Kann ich beim bestellen den namen von meiner schwester angeben aber mit meiner bankkarte das geld überweisen?

3 Antworten

Wäre doch nett von dir, wenn du deine Schwester bittest, die Sachen zu bestellen und sie gibt diese dann an dich weiter. So hat alles seine Ordnung.

Du kannst auch auf dein Name bestellen, und dass selber bezahlen, die achten nur auf Sachen die eine Altersbeschränkung haben...

LG

Hab aber jz schon den namen von meiner schwester angegeben hahahhaha kann aber trotzdem mit meiner karte die überweisung machen nh ? :‘D

0

Ja kannst du...

LG

0

klar kannst du das. die Empfängeradresse muss nicht zwangsläufig die Rechnungsadresse sein.

Hab angegeben das die rechnungsadresse jnd empfängeradresse dieselbe sind hahahah

0

An 'jeder' sparkasse Geld überweisen?

Heyho 🙊 also ich wollte mir was bestellen und muss das Geld überweisen dafür. Ich wollte fragen ob das nur an der Sparkasse geht wo ich mein Konto hab, oder auch bei der jtz in dem Fall in der Stadt.

...zur Frage

Jemand will mir geld überweisen , welche daten muss ich alles angeben?

Hey Leute, jemand will mir Geld überweisen (geschäftlich), welche Daten muss ich im alles geben von meiner Konto-Karte?

...zur Frage

Rechnungsart "Rechnung" - was bedeutet das(Bild)?

Ich möchte mir was bestellen und da ist ein Rechnungsart "Rechnung".

Wenn ich mir darauf was bestelle, ist dass so das ich meine Ware + die Kontodaten bekomme und dann das Geld überweisen muss ? Egal mit welchem Konto (da ich kein Konto angeben musste).

Möchte mir was bei Zalando bestellen...

Hat jemand davon ne Ahnung

...zur Frage

Wie bei EMP Bestellung Betrag überweisen?

Hallo, ich habe bei EMP auf Rechnung bestellt und anbei liegt nur der Liefer- und Retourschein. Auf der Internetseite steht das die Rechnung seperat von Klarna kommt. An welche Bankdaten muss ich denn jetzt überweisen? Bekomme ich die Bankverbindung an die ich überweisen muss jetzt nochmal extra von Klarna zugeschickt?

...zur Frage

Unter 18 über Lastschrift bezahlen?

Bin 17 und will mir einen Pullover über ebay bestellen doch man muss 18 sein um über Lastschrift zu bestellen kann ich mich als 18 angeben und könnte es so bestellen oder würden die über die Bank bemerken dass ich erst 17 bin?
Danke im vorraus :)

...zur Frage

mit welchem bankkonto kann ich nach einer bestellung überweisen?

Ich hab mir jetzt was bestellt aber auf meiner mutters name weil ich noch nicht 18 bin eine frage ist jetzt muss meine mutter von ihrem konto das geld überweisen oder könnte ich einfach auch von meinem konto die geldsumme überweisen? ich bin mir da nicht so sicher weil ich ja auf einen anderen Namen bestellt habe :/ :s kann mir da jemand weiter helfen??? :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?