Kann ich beim Acer V3-771g-53216G75maii die Leistung erhöhen?

Graphik Information - (Computer, Computerspiele, Notebook) CPU Information - (Computer, Computerspiele, Notebook)

4 Antworten

ausser ram aufwerten ist da leider nicht viel mehr möglich.

Fu**...Aber Okay ^~^

trotzdem danke ^~^

0

Mehr als mehr ram geht net. Ansonsten neuer laptop

Hast du eine dezidierte Grafikkarte drin?

Wieso kann ein Acer Aspire V3-771G nicht formatiert werden?

Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Lohnt sich die Reparatur bei einem Notebook?

Hallo,

Ich hab ein Acer v3 771G Notebook für 600 Euro vor 2 jahren gekauft, jetzt ist nach der Garantiezeit das mainborn kaputt ... manchmal spinnt auch das Bildschirm und es leuchtet gar nicht, Meine Frage ist, lohnt sich die Reparatur bei diesem Notebook oder muss ein neues her?

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Welches dieser 4 Notebooks für‘s Business?

Hallo, ich habe mit ca 10 gestartet und habe noch 4 und kann mich nicht entscheiden. Ich benutze es meistens fürs business (niemals gaming, manchmal videos, und sonst halt normale arbeitsbedingte Aktivitäten). Ich habe lange verglichen und bin verzweifelt.

Vielen Dank für die Hilfe

https://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich/category/2/show/326572:0,320941:0,316056:0,352437:0

...zur Frage

Tasten 0 ß ü - funktionieren nur manchmal.

Ich habe einen Acer Aspire V3 771G und in letzter Zeit funktionieren die Tasten 0 ß ü - nicht mehr. Erst nach häufigem betätigen einer Taste funktionieren alle 4 dann wieder. Wie kann ich das wieder hinbekommen?

...zur Frage

Beim Hochfahren das Acer Logo entfernen (Acer Aspire V3-771G)

Hallo alle zusammen

Ich habe eine Frage und zwar wenn ich mein PC Hochfahre kommt immer ein Logo von Acer und eigentlich bei Windows 8,8.1 müsste da das Logo von Windows eigentlich kommen. Da dieses Acer Logo das Hochfahren verlangsamt ist es einfach nur nervig daher möchte ich gerne das Logo entfernen. Ich habe mich schon mal im Internet bisschen schlau gelesen aber ich habe nichts gefunden deswegen wollte ich auch einfach mal um Hilfe bitten wie ich das Acer Logo entfernen kann.

DANKE SCHON MAL IM VORAUS

By-xXBuddy27Xx

DATEN:

Serie: Acer Aspire V3-771G

Betriebssysteme: Windows 8.1

Anhang: Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?