Kann ich beide Creatine nehmen ?

6 Antworten

Als erstes sollte man wohl sagen, dass jedes Kreatin welches ein Creapure logo auf der Verpackung hat vom selben Abfüller in Deutschland kommen -> es ist schlicht und ergreifend das selbe.

Die Aufnahmebereitschaft deines Körper für Kreatin ist nach dem Training am höchsten, es ist also empfehlenswert es nach dem Training einzunehmen (was nicht bedeutet es wirkt sonst garnicht).

Meine persönliche Empfehlung ist es direkt nach dem Training einen Eiweißshake zu trinken in den du dann dein Kreatin rein mischst, optimal ist es wenn in diesem Shake auch schnelle Kohlenhydrate enthalten sind wie zb Maltodextrin oder einfach Traubenzucker, da diese die Aufnahme des Kreatins verbessern und außerdem die Glykogenspeicher auffüllen was dafür sorgt dass dein Eiweiß besser verstoffwechselt wird. Ein Eiweißshake mit Kreatin und eine Banane (oder zwei) dazu tun es auch.

Viel Erfolg beim Training!

Creatin ist Creatin einmal täglich egal ob vor nach oder während dem Training 5g in den Mund Wasser nachtrinken und fertig. Wenn du das nicht mal weißt ist es für die Creatin Einnahme noch ein bisschen früh würde ich sagen.

Am Nichttrainigstag vor dem Frühstück, am Trainingstag mit in den After-Shake. 3g täglich reichen.

Kreatin ist Kreatin, außer auf der Verpackung steht, dass da sonst noch was drin ist.

Zec Nutriton?

Hey, ein Kumpel hat mir mal eine Box "Zec Plus" geschenkt, sondern eine, die man vor dem Training einnehmen soll laut Produktbeschreibung. Es hat eine positive Wirkung: ich werde beim Trainig konzentrierter, da dort wohl auch Koffeine enthalten sind. Aber langfristig hab ich dieses Produkt nicht benutzt. Hilft es beim Muskelaufbau? Hab es nur ein paar mal probiert zum Training.. Erfahrungsberichte wären nett

...zur Frage

Fettverbrennungspillen wirksam und effizient bei diät?

Moin ich wollt mir von der marke Zec+ den sogenannten fatburner kaufen (30€)! Er soll angeblich bewirken wie alle fatburner pillen dass man fast doppelt soviel fett verbrennt als ohne... ich habe gestern mit meiner 4 wöchigen diät angefangen und habe mir gedacht dass es schneller ginge wenn ich mir diesen fatburner hole doch ich finde 30€ sind ein nettes sümmchen für so ein supplement wo ich mir nicht sicher bin ob es wirklich was nützt... kennt sich jmd damit aus oder kann mir einer einen tipp geben ob ich es mir holen soll oder lieber nicht? Ps ich habe 1 gute speckrolle aufm bauch^^ reichen da 4 wochen für ein sixpack hab nämlich schon einen leichten ansatz :)

...zur Frage

micellar casein zec+

Hey leute... Ich hatte mir von zec+ whey connection bestellt... iwie is da ein missverständnis gewesen und ich hab micellar casein geliefert bekommen... ich habe gesagt dass ichs behalten möchte... da ich keine ahnung hab wann ichs trinken sollte ((morgens/mittags/abends)oder(vorm-/nach dem-/ während dem training)) wollte ich hier um rat fragen... freu mich über jede HILFREICHE Antwort

...zur Frage

Habe mir Testo+ Tabletten geholt. Trainiere jedoch nur jeden 2. Tag. Man muss diese jedoch täglich 5x einnehmen (Laut Verpackung) Was soll ich tun? Erfahrung?

...zur Frage

Zec+ FATBURNER Erfahrung und Einnahme?

Hallo erst mal,
Ich habe mir den Fatburner von Zec+ geholt und würde gerne mal die Erfahrungen und Einnahme Empfehlungen von euch hören wann ihr dass zu euch nimmt und wie viel.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Supplements getrennt oder gleichzeitig konsumieren?

Hallo zusammen,

ich bin im Moment gut im Training und will schön definieren derzeit konsumiere ich 4 Anabolic Amino Kapseln + 4 Kapseln BCAAs von der Firma Olymp.

  1. Frage ist es sinnvoll dem Muskel auch noch etwas Creatine hinzuzufügen? Denn er soll ja auch aufbauen und wachsen.

  2. Frage ist es Okay wenn ich diese Kapseln an einem Tag alle verzerre?

  3. Wie lange dauert es bis die Kapsel sich im Magen auflöst?

Evtl. könnt ihr mir ja helfen wäre sehr hilfreich, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?