Kann ich bei zalando auch eine 24 stunden bestellung in auftrag geben?

2 Antworten

Ne, Zalando bietet derzeit keine Expresslieferung, sondern nur eine normale Lieferdauer. Die ist auch recht zackig: Wenn man am Tag vor 15 Uhr bestellt, wird die Ware am selben Tag fertig gemacht. Bei einer Bestellung und Lieferung innerhalb Deutschlands beträgt die Versanddauer damit einen bis zwei Tage. Mit der Versendungsnummer, die man per E-Mail zugeschickt bekommt, kann man den aktuellen Aufenthaltsort der Sendung nachverfolgen. Trotz der hohen Versandgeschwindigkeit also zeitlich nicht zu knapp bestellen - auf die Lieferdauer von einem Tag hat man keine Garantie, es können auch zwei Tage sein!

Hallo foreveryours,

leider ist uns ein Expressversand nicht möglich. Du kannst demnach nur den normalen Versandweg gehen. Es tut uns leid, dir keine Andere Aussage geben zu können.

Liebe Grüße,

das Zalando-Team

Bestellung Zalando Dhl

Wann kommt mein paket an ? Habe am Samstag abend bei ZALANDO bestellt & heute ist schon montag der status ist neu : Bestellung wird im Logistikzentrum bearbeitet 

• wann kommt es so ungefähr dann an ? Vielen dank für antworten
...zur Frage

Zalando-Bestellung? - wie lange muss ich noch warten

Habe bei zwei Tagen ein Kleid bei Zalando bestellt. Da steht das man die ware nach zwei werktagen bekommt. wenn ich auf den bestellungsstatus gehe steht da immernoch VERARBEITUNG. wisst ihr obdas noch lange dauert bis ich das kleid bekomme? Kann man nicht auch so ne Paketverfolgung machen? wie geht das? Danke schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

zalando Bestellung. Kommt noch bis Samstag?

Wenn ich heute noch bei Zalando bestelle kommt es dann noch bis Samstag???

...zur Frage

Bestellung nicht angekommen(Zalando)?

Ich habe letzte Woche eine Jacke bei Zalando bestellt.Nun warte ich schon seit einer Woche und die Jacke ist immer noch nicht angekommen.Ich habe auch schon mehrere E-Mails erhalten und da steht,dass die Ware in 3-4 Werktagen ankommen würde.Jetzt meine Frage:Soll ich noch weiter warten (evlt.bis Morgen) oder soll ich mal anrufen?

...zur Frage

Lieferbar in 1-2 Werktagen schon morgen?

Heißt "lieferbar in 1-2 werktagen" dass das Produkt schon am Tag nach der Bestellung da sein könnte, oder is dazwischen ein Tag Pause oder so?

...zur Frage

Rückgaberecht bei Zalando: Kann man davon unbegrenzt Gebrauch machen?

Zalando wirbt ja in großem Stil (Fernsehwerbung) mit seinem 100-tägigen Rückgaberecht für die bestellten Schuhe. Von irgendwelchen Einschränkungen ist nicht die Rede.

Frage: Kann man vom Rückgaberecht unbegrenzt Gebrauch machen oder beschwert sich irgendwann das Unternehmen, wenn man z. B. schon 5 x bestellt, aber immer alles - selbstverständlich ordnungsgemäß - zurückgeschickt hat?

Ich habe z. B. schon 3x Schuhe bestellt, sie aber immer von meinem Widerrufsrecht, weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben.

Wer hat Erfahrungen mit Zalando?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?