Kann ich bei YouTube Videos nachträglich etwas bearbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ne, geht nicht. 50%
Ja und zwar so: 50%

4 Antworten

Ne, geht nicht.

Nein, das geht nicht. Nur über Video löschen und am PC neu bearbeiten, neu hochladen. Im Videomanager kannst du nur die Beschreibung ändern und evtl. die Videoqualität verbessern, oder z.B. Farben ändern, Zeitraffer oder Zeitlupe einfügen.

Stimmt nicht.

0

@NEENPA, besserwissen ist nicht gerne gesehen....

1
Ja und zwar so:

Klar kannst du das.

Du gehst auf hochladen und dann unten rechts auf Videoeditor wählst erst dein intro und dann das Video aus.

Du musst allerdings dein Intro auf Youtube haben.

Probier aus. Ich glaube das geht.

Wie kann ich ein Intro auf Youtube hochladen?

Halle öeute :) und zwar hat jmd für mich ein intro erstellt und das auf youtube hochgeladen. Wie kann ich das speichern bzw selber hochladen?

...zur Frage

Bekannt auf Youtube lol werden?

Hey Leute ich würde gerne ma mit Youtube anfangen, und wollte wissen, wie man bekannt wird auf Youtube?;)

...zur Frage

Laptop für bearbeiten von YouTube Videos

Ich habe vor in Zukunft YouTube Videos zu machen. Dafür wollte ich mir einen neuen Laptop kaufen, mit dem ich meine Videos auch richtig bearbeiten kann. Dazu gehört beispielsweise das schneiden von Videos, texte einfügen, sounds einfügen oder eben andere effekte wie slow motion oder sonstiges. Es sollte auf jeden fall alles flüssig laufen (auch bei hd videos). Mit meinem jetzigen PC wäre das nicht möglich.

Ich hoffe ihr könnt mir verschiedene links oder modellnamen senden bzw. nennen :)

...zur Frage

Youtube Intros nachträglich?

Hallo, ich sehe die letzte Zeit das die meisten Musiker aus Deutschland auf ihren Youtube Channels ein Intro nachträglich auf alle Ihre videos hinzugefügt haben, welches am Anfang läuft .. Und ich wollte fragen wie das geht ob jemand weiss wie man das macht, auf seinem eigenen youtube channel (ja ich bin auch YT partner) .. Man sieht sich auf Ihren Channels videos von 2011 an und dann kommt am anfang ein 3/4 sekunden Intro mit : "XY sein Album am 20.2.2015 blablabla" hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

YouTube Videos nachträglich bearbeiten?

Wie kann man das machen?

...zur Frage

Thumbnail bei YouTube Video nachträglich ändern

Wie kann ich das Thumbnail nachträglich ändern. Das Video wird so schnell hochgeladen, dass es am Ende nur die automatischen Vorschläge zeigt, und die Option für ein eigenes Bild fehlt. Kann man da irgendetwas im Video-Manager machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?