Kann ich bei YouTube irgendwo meine ganzen geschriebenen Kommentare sehen?

5 Antworten

Nein,aber falls darauf geantwortet wird,bekommst du eine Benachrichtigung.

Bei google+ müsstest du das sehen bzw dein Google Profil, welches du hast.

Nein leider nicht

Meine Kommentare auf Youtube werden nicht angezeigt?

Es werden meine Kommentare auf Youtube nicht angezeigt. Ich kann die selber sehen mit meinem Account, doch wenn ich mich auslogge sehe ich nichts mehr. Warum das?

...zur Frage

Kann man Kommentare auf YouTube löschen?

Hey Leute:) Ich habe auf YouTube schon unter einigen Videos kommentiert und wollte sie aber auch löschen. Da kamen zwei Fragen auf:

-Kann man irgendwo sehen, was man schon alles kommentiert hat? 

-Wenn ja wo?

Danke im voraus! Ich hoffe auf sinnvolle Antworten :)

...zur Frage

Was sind das für Kommentare (YouTube,Bild)?

Des Öfteren sehe ich auf YouTube seltsame Kommentare, mit einer Komischen Schrift, wo ein Sarz ein paar mal wiederholt wird. Aber was ist das? Kriegt man ein Virus, wenn man auf den Link klickt?

...zur Frage

Eigene Kommentare auf Youtube sehen?

Gibt es irgendwo eine Liste wo man schon seine Verfasten Kommemtare sehen kann?

...zur Frage

Ich kann auf youtube nicht mehr kommentieren woran liegt das problem?

Seit heute kann ich nicht mehr auf youtube kommentieren. Aber ich kann es nur auf dem handy nicht. Auf dem laptop funktioniert das problemlos. Das regt einen unglaublich auf..! woran liegt das problem? Danke voraus

...zur Frage

Warum sind Kommentare deaktiviert in Youtube?

Bei mir steht meistens in Youtube (vom Handy aus) dass die Kommentare deaktiviert wurden auch bei großen Youtubern wie Apecrime, iBlali, Lefloid oder sonstigen. Bei meinen Freunden sind die Kommentare nicht deaktiviert warum bei mir dann ? Kann ich irgendetwas tun damit ich sie wieder sehen kann ? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?