Kann ich bei YouTube irgendwie alle meine Abos auf einmal löschen?

1 Antwort

Nach meinem Wissen ist das leider nicht möglich, da musst du jeden einzeln deabbonieren.

MfG Luiggi33

Woher ich das weiß:
Hobby

YouTube Abo eines gelöschten Kanals entfernen?

Hallo,

ich habe jemanden abonniert (auf YouTube), der seinen Kanal dann gelöscht hat. Trotzdem wird der Kanal in den Abos angezeigt... kann man den irgenwie entfernen, oder macht YouTube das automatisch? Würde mich echt mal interessieren, weil das schon nervig ist.

  • kranzkaempfer
...zur Frage

Youtube Video löschen ohne Account Daten?

Hallo

Ich brauche dringend Hilfe denn ich habe noch ein altes Video von mir auf Youtube aber ich habe alle Daten des Kanals vergessen und mit alle meine ich wirklich alle.Ich muss das Video irgendwie Löschen aber ich weiss nicht wie da ich die Daten vergessen habe.

...zur Frage

YouTube Abonnenten (Abos) für andere sichtbar machen?

wie kann man auf YouTube bei seinen Kanal einstellen das andere nutzer sehen können wen ICH abonniert habe?

...zur Frage

löschen abos sich von alleine auf youtube

hallo, ich habe auf youtube einen kanal abonniert und jetzt ist er dort nicht mehr immer wenn ich ihn dazu tue ist er wieder weg. jetzt frage ich mich ob sich das abo von alleine löschen kann. danke im voraus.

...zur Frage

YouTube Abonnements kopieren?!

Hallo, ich habe bei YouTube 200+ Kanäle abonniert und habe jetzt einen neuen Kanal! Gibt es die möglichkeit die Abos zu "kopieren" damit ich das nicht alles neu machen muss?

LG LD2000

...zur Frage

YouTube Abo Benachrichtigung?

Hey ich habe gerade erst 34 Abos und würde gerne eine App haben, die mich benachrichtigt wenn ich abonniert werde! Mein Kanal : Flaschen Gaming Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?