Kann ich bei YouTube einen "Admin" für den Kanal hinzufügen?

1 Antwort

Ja, das geht irgendwie. :-) Hab aber leider keine Ahnung wie das geht, vielleicht mal googeln?

Ja, ich habe nur alte Anleitungen gefunden, die nicht mehr funktionieren

0

Darf man mit 11 schon Videos auf YouTube hochladen?

Ich bin 11 und mein Bruder ist 10 und wir haben Videos auf YouTube hochgeladen, aber einer hat in der Kommentaren geschrieben, dass das nicht erlaubt sei. Stimmt das? Ich weiß das Passwort von dem Kanal vergessen und kann jetzt auch nichts mehr löschen.

...zur Frage

Hilfe Youtube Kanal löschen wie geht das bei neuster Youtube Version ?

Ich hab aus Versehen ein Youtube account erstellen (screenshot), aher ich will keinen wie kann ich ihn löschen Hilfe!

...zur Frage

YouTube 2. Kanal hinzufügen?

Weiß jemand wie man aufm Handy bei Youtube nen 2 kanal hinzugefügen kann. Man kann ja ein Kanal erstellen wo man 2 zeilen für vor und Nachnamen hat, dann kann man aber noch einen oder mehrere hinzufügen wo man nur eine Zeile hat. Man hat da auch die gleiche e-mail halt nur noch ein 2. kanal erstellt. Da ist meine Frage weiß jemand wie man das am Handy machen kann?

...zur Frage

Wieso kann man meinen Youtube Kanal nicht abonnieren?

Ich habe jetzt einen neuen Kanal aufgemacht, indem ich Videos hochladen will, aber man kann ihn nicht abonnieren. Dort ist kein "abonnieren"-Zeichen. Weiß einer wieso? https://www.youtube.com/channel/UCD9Zi_R4Ts7hub0CxhxKfGA

...zur Frage

Wie kann ich bei YouTube bei meinem Kanal einen Admin/Moderator hinzufügen?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu YouTube nämlich, wie kann ich bei meinem eigenen YouTube Acc einen Admin/Moderator hinzufügen? Ich weiß das es in den Kontoeinstellungen machen könnte, jedoch ist dort das Feld "Admin Hinzufügen" leider nicht vorhanden, wie kann ich es als nun einstellen, damit ich das machen kann? Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Liebe Grüße Joey

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube einen Kanal erstellen und Videos hochladen?

Hallo :-) Meine Freundin möchte sich auf YouTube anmelden (ein Kanal erstellen) und auch Videos hochladen, aber wie funktioniert das? Wir kennen uns damit nicht so gut aus. Wisst Ihr vielleicht wie man das macht? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?