Kann ich bei WhatsApp schon vor der ersten Nachricht blockiert werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sie ihr Handy aus und hat den zuletzt online Profilbild und Status auf nur Kontakte und sie hat dich noch net gespeichert dann würde ich bis heut Abend warten und dann ne sms schreiben

Versuche eine Gruppe zu erstellen und sie rein zu machen. Wenn es geht bisz du nichz geblockt. Wenn rs nicht geht dann schon ;) das ist so ziemlich der schnellstmögliche weg ^^

AndiAndiAndi22 29.07.2015, 08:48

Ja und was ist, wenn sie mich nicht blockiert hat?

Dann ist sie in einer Gruppe mit mir :D :D :D

Das wär ja voll peinlich für mich...

Ich glaube, ich warte mal ab und wenn nichts kommt, schreib ich per SMS...sie war echt süß und zu verlieren hab ich ja nichts ;)

was meinst du?

0
QueenofClubs 29.07.2015, 08:52

Stimmt :D
Aber es ist doch so, dass nur du ihre Nummer hattest und sie nicht auch deine oder? Und... Naja... Wenn soe deine Nummer nicht hatte... Hast du in der ersten Nachrocht geschroeben wer du bisz?

0

Vielleicht hat sie ihr Handy heute einfach noch nicht eingeschaltet?

AndiAndiAndi22 29.07.2015, 08:33

Was soll ich tun, wenn ich bis am Abend nicht gehört habe?

LG

0
alicar 29.07.2015, 08:36

Warten?! Du kannst doch nicht erwarten, dass jeder dauernd das Handy eingeschaltet hat. Man muss ja nicht immer erreichbar sein!

0
alicar 29.07.2015, 08:50

Sei nicht so ungeduldig und warte ein paar Tage. Frauen mögen es nicht wenn man aufdringlich ist. ;)

0

Ja, man kann vor der ersten Nachricht blockiert werden. Und du bist sicher, dass du die richtige Nummer hast? Denn wenn da nur ein Häkchen ist, dann hat sie die Nachricht ja bislang nicht erhalten.

AndiAndiAndi22 29.07.2015, 08:52

Ja, Nummer ist sicher richtig...habe ja angeleutet bei ihr...

Es ging nur alles so schnell, weil ich mit meinen Arbeitskollegen unterwegs war und ich echt keine Zeit hatte... Wollte die Nummer zuerst eh nicht haben, weil zu stressig...

Aber Sie war echt süß, deshalb fragte ich nach der Nummer und sie gab mir diese auch gleich...Ihre Freundinnen waren auch begeistert und sagten ich sei "eine gute Partie".

Sie fragten auch, ob ich eine Freundin habe usw...es war alles so schnell :D

0

Was möchtest Du wissen?