Kann ich bei Whatsapp die alte Rufnummer weiterhin verwenden?

5 Antworten

Hallo,

ja kannst du machen ... die neue Nummer würde erst bei whatsapp aktiv sein wenn du die da anmelden tust.

lg

Ich sag es mal so wenn du eine alte sim hast die du nicht mehr brauchst und die auf wh. Angemeldet ist Wichtig : du musst deinen wh. Account löschen befor du dur nen anderen zulegst , denn selbst wenn die app gelöscht ist , bezahlst du trotzdem noch weiter für diese nummer

Hoffe ich habe deine frage beantwortet

ps dein Account bleibt wenn du ihn nicht löscht also erhalten mit all deinen kontokten

0

Whatsapp wiederherstellen (Ohne SIM-KARTE ?

Vor einiger Zeit wurde meine SIM-Karte dauerhaft gesperrt 😬 Dann wurde mein Smartphone resetet 😟 Jetzt hab ich schon wieder einige Apps wieder gedownloadet so wie auch Whatsapp und ich habe meine Nummer eingegeben Weil wie gesagt meine SIM-KARTE dauerhaft gesperrt ist wurde mir keine SMS geschickt

Gibt es einen trick wie ich weiterhin mein alten account benutzen kann ohne das ich die Sim Karte hab????

...zur Frage

WhatsApp Chats übertragen auf neues Handy mit selber Nummer, aber neuer Sim Karte?

Ich habe ein neues Handy und würde gerne meine whatsapp chats übernehmen. Habe eine neue Sim karte mit noch einer neuen Nummer, möchte aber nochmal zu vodafone um meine alte nummer mitzunehmen. Wie kann ich dann meine whatsapp chats aufs meue Handy mitnehmen? Und wenn ich dann auf der neuen Sim Karte die gleiche nummer habe wie auf der alten, funktioniert dann whatsapp auf meinem alten Handy noch? Kenne mich damit echt nicht aus, daher würde ich mich über Hilfe sehr freuen :)

...zur Frage

SIM-Karte in neues Handy - Handynr. ist anders?

Moin.

Habe eine SIM-Karte (vom alten Handy) in mein neues Handy gemacht, nun habe ich aber eine andere Rufnummer. Wie kann das sein?

...zur Frage

Wie kann ich mit der Ersatz-SIM-Karte die WhatsApp-Daten auf mein neues Handy bekommen?

Zu allererst: Ich hatte ein altes Handy (Galaxy S4 mini), mit der alten SIM-Karte, leider passte die alte SIM-Karte nicht in mein neues Handy (Galaxy S6 Edge). Ich habe mir also eine neue SIM-Karte gekauft (mit neuer Nummer) - die alten WhatsApp-Daten, die auf der ALTEN NUMMER waren, sind allerdings weg, bzw. AUF DER ALTEN SIM KARTE. Deshalb habe ich mir eine Ersatz-SIM-Karte der ALTEN SIM-Karte bestellt.

Nun: Muss ich die Ersatz-SIM-Karte einfach in das neue Handy einsetzen, damit ich die alten Verläufe von WhatsApp wiederbekomme? Oder soll ich WhatsApp erst deinstallieren und dann die Ersatz-SIM-Karte rein und dann erst WhatsApp wieder herunterladen?

Bitte helft mir, ich will die alten Verläufe wieder haben :(

...zur Frage

China SIM-Karte für WhatsApp? Muss ich wechseln?

Ich reise nach China und habe von meinen Eltern eine chinesische SIM Karte bekommen, die mein Vater gekauft hat als er in China war.
Wenn ich dann dort die SIM Karte umtausche, also mit meiner deutschen, kann ich WhatsApp dann trotzdem noch mit der neuen Nummer verwenden oder muss ich zur neuen Nummer wechseln?

...zur Frage

Whatsapp alte Sim Karte?

Hab mir eine neue Sim karte gekauft in whatsapp ist jedoch immer noch meine alte nummer. Ich kann die App dennoch weiter nutzen wie davor. Muss ich meine neue nummer jetzt aktualisieren oder kann ich es einfach mit meiner alten weiter nutzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?