Kann ich bei Whatsapp die alte Rufnummer weiterhin verwenden?

5 Antworten

Hallo,

ja kannst du machen ... die neue Nummer würde erst bei whatsapp aktiv sein wenn du die da anmelden tust.

lg

Ich sag es mal so wenn du eine alte sim hast die du nicht mehr brauchst und die auf wh. Angemeldet ist Wichtig : du musst deinen wh. Account löschen befor du dur nen anderen zulegst , denn selbst wenn die app gelöscht ist , bezahlst du trotzdem noch weiter für diese nummer

Hoffe ich habe deine frage beantwortet

ps dein Account bleibt wenn du ihn nicht löscht also erhalten mit all deinen kontokten

0

Rufnummermitnahme Ö?

Hallo,

Diese Frage richtet sich an in Österreich ansässige Personen ( weiß nicht wie es in D ist) und zwar wenn ich meine Rufnummer von einem Anbieter zu einem anderen mitnehmen will geht das erst nachdem ich meinen alten Vertrag gekündigt oder schon vor der Kündigung, wenn vorher schon dann wäre noch meine Frage ob die Rufnummer dann bei meinem alten Anbieter, auf meiner alten Sim-Karte, gesperrt wird wenn ich sie auf meiner neuen Sim-Karte bei meinem neuen Anbieter benütze oder kann ich dann noch bis ich meinen alten Vertrag kündige bei beiden Anbietern noch die gleiche Rufnummer benützen

Hoffe ist verständlich

...zur Frage

Wie kann ich mit der Ersatz-SIM-Karte die WhatsApp-Daten auf mein neues Handy bekommen?

Zu allererst: Ich hatte ein altes Handy (Galaxy S4 mini), mit der alten SIM-Karte, leider passte die alte SIM-Karte nicht in mein neues Handy (Galaxy S6 Edge). Ich habe mir also eine neue SIM-Karte gekauft (mit neuer Nummer) - die alten WhatsApp-Daten, die auf der ALTEN NUMMER waren, sind allerdings weg, bzw. AUF DER ALTEN SIM KARTE. Deshalb habe ich mir eine Ersatz-SIM-Karte der ALTEN SIM-Karte bestellt.

Nun: Muss ich die Ersatz-SIM-Karte einfach in das neue Handy einsetzen, damit ich die alten Verläufe von WhatsApp wiederbekomme? Oder soll ich WhatsApp erst deinstallieren und dann die Ersatz-SIM-Karte rein und dann erst WhatsApp wieder herunterladen?

Bitte helft mir, ich will die alten Verläufe wieder haben :(

...zur Frage

Neue SIM-Karte aber Whatsapp funktioniert noch - wie kann das sein?

Hallo liebe Community!

Ein Freund von mir hat seinen Handyvertrag geändert und ist nun bei einem neuen Anbieter. Seine Rufnummer konnte er mitnehmen. Diese wird allerdings erst in den nächsten Tagen freigegeben. Solange hat er mit seiner neuen SIM-Karte eine neue Übergangsrufnummer. Allerdings kann er über seine alte Handynummer mit der neuen SIM-Karte (die ja derzeit eine neue Nummer hat) über Whatsapp mit seinen Kontakten weiterhin schreiben. Wie kann das sein??

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?