Kann ich bei Wattpad die Kapitel nach und nach online stellen?
Hey an alle die sich mit Wattpad auskennen. Ich möchte eine Buch online stellen, aber kann ich auch die Kapitel in bständen online stellen? Also wenn ich heute das erste Kapitel online stelle in zwei Tagen erst das zweite? Ich danke euch schon imVorrausfür hilfreiche Antworten
6 Antworten

Kannst du natürlich: Unter deine Werke wird ja dein Buch geschrieben. Du schreibst ein Kapitel, oder mehrere, speicherst es, aber nicht auf veröffentlichen klicken. Somit ist es auf deinem Account gespeichert und es kann niemand außer dir lesen. Wenn du alle Kapitel geschrieben und gespeichert hast, dann irgendwann eins veröffentlichen willst, gehe einfach auf das Kapitel, welches du veröffentlichen willst und klicke auf 'veröffentlichen'. Somit kann dies dann jeder sehen. Deine weitern Kapitel sind natürlich weiterhin unveröffentlicht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Viel Spaß beim Schreiben
Rennmaus

Hallo. :) ja, Du kannst Kapitel auch erst an einem anderen Tag veröffentlichen.

Ja das geht. Theoretisch kannst du 10 Kapitel vorscjreiben und im Abstand von paar Tagen hochladen

Ja, natürlich kannst du das. Ich hatte auf einem alten Account ein Buch vorgeschrieben (22 Kapitel÷Spezial+Epilog) und hab erst als es fertig war jede Woche ein Kapitel hochgeladen.

Du kannst theoretisch dein ganzes Buch vorschreiben und nach und nach die Kapitel veröffentlichen