Kann ich bei Wattpad die Kapitel nach und nach online stellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du natürlich: Unter deine Werke wird ja dein Buch geschrieben. Du schreibst ein Kapitel, oder mehrere, speicherst es, aber nicht auf veröffentlichen klicken. Somit ist es auf deinem Account gespeichert und es kann niemand außer dir lesen. Wenn du alle Kapitel geschrieben und gespeichert hast, dann irgendwann eins veröffentlichen willst, gehe einfach auf das Kapitel, welches du veröffentlichen willst und klicke auf 'veröffentlichen'. Somit kann dies dann jeder sehen. Deine weitern Kapitel sind natürlich weiterhin unveröffentlicht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Viel Spaß beim Schreiben

Rennmaus

Danke für den Stern! :-)

0

Du kannst theoretisch dein ganzes Buch vorschreiben und nach und nach die Kapitel veröffentlichen

Ja, natürlich kannst du das. Ich hatte auf einem alten Account ein Buch vorgeschrieben (22 Kapitel÷Spezial+Epilog) und hab erst als es fertig war jede Woche ein Kapitel hochgeladen.

Was möchtest Du wissen?