Kann ich bei Videoload mit einer telekomaufladekarte bezahlen?

1 Antwort

Videoload Film zurückgeben?

Ist es möglich bei Videoload einen Film zurückzugeben den man gekauft hat(Wiederrufsrecht)? Ich bin gerade maßlos enttäuscht, ich dachte man könnte die Filme herunterladen und als datei dann zB auf einen USB Stick ziehen und auf dem TV abspielen, mir wurde beim Kauf nicht gesagt das man dazu eine App benötigt. Kennt ihr vielleicht andere Seiten wo man Filme legal erwerben und als Datei kaufen kann? Ich hoffe es findet sich eine Lösung -.- Danke schonmal.

...zur Frage

Ich kann auf Spotify nicht das Angebot für 0,99€ kaufen?

Ich wollte es mit PayPal bezahlen. Auf PayPal habe ich meine Bankomatkarte angegeben und 1 € auf PayPal "übertragen" Und dann komme ich immer auf die Startseite, wo ich auswählen kann wie ich bezahlen will. Ich habe es auf dem Handy und auf dem Pc versucht. Doch da passiert das gleiche. Kann mir wer bitte helfen wer das Problem auch hatte ? Danke.

...zur Frage

Smart TV Verliert ständig Internet was tun?

Mein samsung led Tv 40 verliert ständig die Internet Verbindung, allerdings nicht die WLAN Verbindung. Bei anderen Geräten ist das Problem nicht so außer bei meinem Computer da ist die Verbindung aber nur jeden Tag ca um 22 Uhr aber nicht morgens oder sonst wann nur 22 Uhr... habe die ip Adressen etc. manuell im tv eingegeben weil ich dachte das es mit dem WLAN etwas zutun hat, hat es aber nicht.
Was kann ich noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich kann nichts bestellen über online. Online Banking?

Ich möchte mir etwas bestellen zb von shein (Klamotten) oder sonst wo anders. Ich kann nicht bezahlen und so auch nichts bestellen. Woran kann das denn liegen? Ich würde sehr gerne was über Internet bestellen. Da ist nur die sofort Zahlung möglich da kann ich irgendwie nicht bezahlen...

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen wird bei Hotspot Nutzung verbraucht?

Hallo, ich bin morgen gezwungen mein Laptop mit meinem Handy zu koppeln und evtl. den ganzen Tag online zu sein. Hierzu will ich meinen von der Telekom bereitgestellten Hotspot nutzten, da ich dass Laptop nicht anders verbinden kann. Ich werde in keiner Weise etwas Downloaden sondern muss nur in einer Warteschleife darauf warten auf eine stark frequentierte Webseite zugreifen zu können.

Gibt es hierzu verlässliche Verbrauchswerte für das Datenvolumen? An dem Ort an dem ich bi empfängt das Handy "LTE" oder mind. "3G"

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich bei videoload oder maxdome videos herunterladen?

Mit welchem Programm kann ich bei videoload oder maxdome videos herunterladen? ich hab schon einige ausprobiert! Aber die gehen nicht oder kosten halt :(

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?