Kann ich bei unreiner Haut nivea benutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von der konsistenz her schätze ich, dass niveacreme eine wasser-in-öl creme ist. also mehr öl als wasser.
trockene haut braucht aber kein öl, sondern wasser, feuchtigkeit bessergesagt.

versuche mal eine ölfreies fluid. einen versuch ist es wert :)

Wenn Du für trockene Haut Cremes für trockene Haut nimmst, haben diese viel fett und Feuchtigkeit, so das Deine Haut künftig noch trockener wird, da Sie ja die benötigten Stoffe von außen erhält! Deshalb empfehle ich immer eine regulierende Creme, damit sich Deine Haut wieder einpendeln kann und man wieder normale und gesunde Haut erhält. Probiere mal die Aloe Vera Creme von Forever Living Products aus. Du findest diese unter: <http://aloe-vera.lexpc.de/>

wie sich niveau auf unreine haut auswirkt, weiss ich nicht. aber es ist sicher nichts gegen unreine haut. ich empfehle dir bei unreiner haut die schlammreinigungsseife von swisa beauty, die ist mit salz und mineralien aus dem toten meer und olivenöl. sie reinigt ganz mild und nach ein paar tagen siehst du schon wie deine haut viel besser. dann noch einen mineraltoner und eine gute gesichtscreme drauf und du wirst sehen, wie das wirkt. bei unreiner haut solltest du dir generell produkte mit salz und mineralien aus dem toten meer mal näher anschauen, weil die speziell bei diesem hautproblem viel bewirkten.

Was möchtest Du wissen?