Kann ich bei Twitch einen gespeicherten stream nachträglich schneiden?

1 Antwort

Du kannst ein "Highlight" erstellen, das ist in etwa so wie "schneiden"

wie ist es mit der GEMA bei twitch?

hi, wie ist es eigentlich bei Twitch geregelt mit der GEMA? ich habe schon viele gesehen die gestreamt haben mit nicht GEMA freien Liedern. Ich habe schon öfters gehört das man mit musik streamen kann aber die gespeicherten aufnahmen dann iwie gelöscht werden oder verändert werden.

kann man jetzt jeden song im stream abspielen? und wenn ja wie ist das im endeffekt geregelt?

LG Marc

...zur Frage

Twitch/youtube livestream musik verboten?

Wenn ich ein Lied laufen lasse was rechtlich geshützt ist wird dann mein ganzer stream auf YouTube und twitch stumm geschaltet oder nur der teil wo die Musik lief die geshützt ist? Wird der stream sogar gelöscht? Und kann ich konsequenzen bekommen wie anzeige oder geld busse ?? Und wie lange dauert es bis das system bemerkt mit der Musik und dann es stumm Shaltet ? Danke euch

...zur Frage

Twitch Stream mit i5 7500?

Hey Leute! Ich wollte mir nen Megaport i5 7500, 16gb RAM, 1060er Grafikkarte, 250gb SSD, 4 Kerner besorgen. Die Frage: lässt sich LoL gescheit streamen? Das heißt hohe Quali mit 1080p im Stream. Ich bin da eher Anfänger und weiß nur, dass viele sagen fürs streamen braucht man nen i7er.

Ps: Gute Internetverbindung vorhanden.
      Streamen und Zocken an einem PC

...zur Frage

Kann ein gespeicherter Stream in Twitch hochgeladen werden?

Ich habe mit der PS4 ein Stream von Fifa19 aufgenommen. Wenn ich dann bei dem gespeicherten Video auf teilen gehe, steht nur facebook, youtube und twiter da. Wie kann ich den gespeicherten Stream über die PS4 bei Twitch hochladen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?