Kann ich bei Tipico 100€ Paysafecard einzahlen und direkt sie wieder über Bankverbindung auszahlen?

3 Antworten

Wenn du etwas über Paysafe bezahlst, dann werden noch extra Prozente abgezogen.

klar aber das kostet was 

Kann man bei tipico mit paysafecard auszahlen, wenn man mit ihr eingezahlt hat?

Wenn ich mit paysafecard einzahle welche Möglichkeiten habe ich dann außer banküberweisung den Gewinn auszuzahlen?

...zur Frage

Tipico Auszahlung 25€?

Ich habe momentan einen Guthaben von 20€ Kann aber erst bei 25€ auszahlen. Kann ich 10€ einzahlen damit ich dann 30€ habe und das dann auszahlen lasse oder geht das nicht?

...zur Frage

Tipico bankverbindung?

ich habe mich bei tipico registriert und als ich was gewonnen wollte ich es mir auszahlen. Ich habe alles einegegeben die bic und die iban. Bei meiner iban steht in der mitte jetzt aber nicht die richtigen zahlen sondern nur ganz viele X. Ist die bankverbindung trotzdem richtig. Und kann man es wieder herstellen das man die richtigen zahlen sieht.

...zur Frage

Umsatz bei Sportwetten Bonus?

Ich habe mich bei einem Wettanbieter angemeldet mit 100% Neukunden Bonus. Die Bedingungen sind, dass man seinen Einzahlungsbetrag + Bonus 3 mal umgesetzt haben muss, um seinen Bonus auszahlen lassen zu können.

Ich habe 10 EUR eingezahlt und demnach 10 EUR Bonus erhalten. So 10*3 ergibt 30 EUR die umgesetzt werden müssen.

Meine Frage ist nun: Was genau ist mit umsetzen gemeint? Ist damit das "Einsetzen" in Sportwetten gemeint? Also dass ich insgesamt 30 EUR in beliebige Sportwetten einsetzen muss.

ODER ist hier mit Umsatz der wirkliche Umsatz gemeint, den ich mache, nachdem ich Geld in eine Wette eingesetzt habe? Bsp: Mannschaft A (Quote 3.5) vs. Mannschaft B (Quote 1.3) Ich setze nun 10 EUR auf Mannschaft A. Mannschaft A gewinnt. Ich habe nun 35 EUR Umsatz erzielt.

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich ein wenig mit Wettanbietern auskennen. ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

...zur Frage

kann man bei Tipico einzahlen und das Geld direkt wieder aufm Konto Auszahlen?

geht es dass ich nun 3x 100 euro psc drauflade und die 300 euro wieder aufm bankkonto auszahle ohne weiteren Kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?