Kann ich bei Starbucks ein anderen Name drauf schreiben lassen?

5 Antworten

Klar, du kannst doch einen Namen nennen, den du willst... Bei einem Künstlernamen wird der Angestellte wahrscheinlich schmunzeln... Aber warum sollte das nicht gehen =D

Klar kannst du das machen =)

Klar, die wissen ja nicht, wie du heißt :D

Starbucks Name auf Becher

Wenn ich bei Starbucks bin, fragen Sie mich nie wie ich heiße, also was sie auf den Becher schreiben sollen. Noch nie. Woran liegt das? Machen die das nur bei ein bestimmten Getränk?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Namen in Lautschrift schreiben?

Hallo freunde. Ich würde gerne meinen namen in lautschrift übersetzten. Undzwar in die Deutsche lautschrift. Mein name ist

Paul Becher

Bitte jemand de lautschrift kennt antworten. Danke für eure interesse

...zur Frage

Was ist an Starbucks so spektakulär und anders als in anderen Kaffees?

Hi, ich wollte fragen was eigentlich so toll an Starbucks ist. Auf Instagram und auf anderen Social Media Seiten, habe ich auch schon öfter mal Bilder von dieses Starbucksbechern gesehen. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was daran so spektakulär ist. Ich war vor kurzem selber mit Freunden in einem Starbucks Kaffee, aber da meiner Meinung nach alles extrem überteuert ist habe ich mir dann doch nichts gekauft.

So jetzt zu meinen Fragen:

1. Was ist so toll an Starbucks
  2. Wieso gibt man so viel Geld für ein Getränk von dort aus?
  3. Und wieso posten manche dann ein Bild von einem Becher auf Insta?

Danke für Antworten.

LG

...zur Frage

einen fremden sms schreiben..?

also ein weib hat die nummer von nem typen besorgt und will ihn kennen lernen.. aber sie weis rein garnichts über ihn bis auf name und alter... wie soll sie ihn anschreiben bzw soll sie es lassen.. ein versuch ist es doch wert oder ? oder führt das zu ner blamage und und und?? eine ernste meinung wäre dazu nett. danke

danke für eure antworten im vorraus

...zur Frage

Tassen/Becher beschriften bzw. Beschriften lassen...

Hallo, ich würde gerne meiner ganzen Familie eine Tasse schenken (also jedem eine) und da würde ich dann gerne ein Bild drauf drucken und was drauf schreiben. Kann ich das vielleicht auch selber machen? Wenn ja was muss ich dafür kaufen, und wie geht das (vielleicht auch ohne Bild wenn man das nicht selber machen kann)? Und sonst wo kann man das machen lassen, und wie lange dauert das / was kostet es? Danke <3

...zur Frage

Aussprache von David: Davi't oder Daf'wid?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie mein Name eigentlich hier zu lande ausgesprochen wird. Ich heiße David mit Vornamen. Und spreche meinen Namen Davit aus, so wie es eigentlich sein sollte. Viele Leute verstehen das aber nicht und ich muss den Namen Daf wid aussprechen, damit die Mensch überhaupt checken, dass es sich um den Namen David handelt. Da die Aussprache Davit eigentlich deutsch ist, verstehe ich nicht wieso so viele menschen damit ein Problem haben. Neulich bei Starbucks habe ich aus Protest, meinen Namen so ausgesprochen wie es ausgesprochen werden sollte. Die Frau hat es einfach nicht auf die Reihe bekommen, als ob Sie es noch nie gehört hätte. Sie hat dann Daffit auf den Becher geschrieben. Dabei ist der Name nicht mal so selten.

Also welche ausprache ist jetzt die korrekte?

Davi't oder Daf'wid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?