Kann ich bei Spotify Playlists für bestimmte Personen freigeben?

1 Antwort

Ja, ist möglich.

und wie?

0
@Bull361

Genauer kann ich dir die Frage leider nicht beantworten... Hab das damals mal gemacht und hier auf der Arbeit, hab ich kein Spotify. Ich glaube mit einem Rechtsklick auf die Playlist und dann Freigeben oder Teilen.

0

Mit teilen konnte ich die einem Freund weiterleiten um ihn so zu sagen drauf aufmerksam zu machen. aber danke für die Antwort

0

Kann man gefolgte Playlists bei Spotify bearbeiten?

Hi, Ich feier bald Geburtstag und ich würde Musik mit Hilfe von Spotify abspielen. Ich hab mich jetzt mal umgeschaut und hab gesehen, dass man ja Playlists von anderen Menschen folgen kann. Ich hätte aber selber noch Musikwünsche etc. Gibt es eine Möglichkeit Lieder der Playlist nur für mich hinzuzufügen? Muss man dafür vielleicht Spotify Premium besitzen? Dankeschön

...zur Frage

Spotify Playlist Follower einsehen?

Ich habe einige Playlists auf Spotify erstellt und mir wird bei einer angezeigt, dass ich einen Follower habe. Ist es irgendwie möglich, abzurufen, welcher User mir da folgt? Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden.

...zur Frage

Spotify Probleme mit der Playlist -.-

Ich hab bei Spotify eine Playlist erstellt und wenn ich auf shuffle drücke dann spielt sich ein Lied aus der Playlist ab und dann kommen irgendwelche anderen Lieder die nicht in der Playliste drauf sind -.-

...zur Frage

Spotify offline, nur bestimmte Lieder?

Wie kann ich nur bestimmte Lieder herunterladen zum offline hören ? Hab ein Samsung und bei meiner Bibliothek wird ganz oben nur ein button für herunterladen angezeigt, ich möchte aber nicht alle Lieder downloaden.

...zur Frage

Wieso wird für Spotify "Playlisten" geworben?

Was bringt es eine bestimmte Playlists auf Spotify zu werben???

...zur Frage

3 Monate Testangebot von Spotify Premium kündigen?

Hallo,

ich habe vor, das drei Monate Testangebot von Spotify Premium für 0,99 € wahrzunehmen.

Da mir aber 9,99 € dafür zu teuer wäre, werde ich es dann wieder kündigen.

Wisst ihr ob es da eine bestimmte Kündigungsfrist gibt weil im Angebot heißt es blos:

"Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie kein zahlender Benutzer der Spotify-Premium-Dienste bleiben möchten, müssen Sie Ihr Abonnement der Premium-Dienste kündigen. Dafür müssen Sie sich vor Ende Ihres Testzeitraums bei Ihrem Spotify-Konto anmelden und die Anweisungen auf der Seite „Konto“ befolgen."

Wisst ihr das zufällig oder was lest ihr daraus? & findet ihr überhaupt, dass sich Spotify Premium lohnt?

Danke für eure Antworten! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?