kann ich bei spotify auch Hörbücher downloaden und davon CDs, mp3 brennen?

1 Antwort

Neiiiin! Spotify ist ein Streaming (!) Dienst, welcher das Downloaden der Musik und auch der Hörbücher in mp3 Format nicht zulässt. 

Kann man mit Spotify Free Hörbücher hören?

... und an der gleichen Stelle später weiterhören?

Oder geht das nur als Premium Kunde?

Danke!!

...zur Frage

Wie importiere ich ein Hörbuch MP3 CD in iTunes?

Also ich habe hier einige Hörbücher auf CD. Die sind im MP3 Format und gehen so um die 9 Stunden jetzt wüsste ich gerne wie ich diese CDs in iTunes importieren kann wäre euch sehr dankbar

...zur Frage

Wie hört ihr bei Spotify Hörbücher?

Die usaibilty der Spotify app auf dem iPhone ist ja... sich sag’s mal suboptimal 😇

Wie hört ihr denn Hörbücher mit mehr als zb 100 Tracks? Man kann ja an der Playlist nicht erkennen, welche Tracks bereits gehört werden und welche nicht.

Danke!
Viele Grüße
Martin

...zur Frage

MP3-CDs abspielen

Woher weiß ich, ob mein CD-Player auch MP3-CDs abspielt? Auf dem CD-Fach steht MP3 drauf, kann ich davon ausgehen, dass er dann auch solche CDs abspielt? Ich frage, weil ich solche MP3-CDs kaufen möchte.

...zur Frage

Kann ich bei Spotify , Google Play Musik etc. Lieder als mp3 oder wav downloaden?

Ich möchten eine Festplatte mit Audios machen und wollte fragen ob ich bei Google Play Musik (als Abo) oder Spotify die Lieder als mp3 oder wav runterladen kann und da dann speichern, weil bei Google Play Musik kann man Alben, die man gekauft hat 2x als mp3 runterladen und eigentlich würde mir auch schon eine mp3 Datei reichen, auch wenn wav Dateien besser sind. Ich möchte halt nicht alle Lieder als CD kaufen oder von YouTube herunterladen...

...zur Frage

Suche DRINGEND gute hörbücher bei spotify

hi ich bin 13 (männlich) und wollte fragen ob mir wer gute hörbücher emphelen kann (sollten bei spotify sein) sowas wie ausgefressen etc.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?