Kann ich bei sky go etwas anderes schauen als bei sky über receiver?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ja das ist möglich. Man kann bei Sky Go 4 Geräte registrieren (PC, Tablet oder Handy) aber nur mit einem Gerät online sein. Das heißt man kann Sky Go auch beim Nachbar oder der Verwandtschaft in Österreich oder der Schweiß schauen :) 

Allerdings ist Sky Go ein wenig Zeitversetzt. Weiß nicht genau, aber so 5-10 Sekunden später ist es bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am TV mit Sky Go geht nicht. Da es dort keine Unterstützung gibt. Macht euch ein schön Abend bei Dir oder holt euch das 19,99€ Abo mit 180€ Rabatt auf Hardware aktuell im Saturn/Media Markt. Das sind dann schon 9Monate quasi free und effektiv zahlst du dann nur 3Monate bei 12monate Laufzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?