Kann ich bei Sims 3 auch ohne "Lebensfreude (Ambitions)" selbstständig werden?

2 Antworten

Das geht nur mit Traumkarriere, da kannst du Maler, Fotograf,Bildhauer,Autor usw. werden !

Das geht nur mit Traumkarrieren. Da kannst du dann Maler, Bildhauer, ... werden.

Ok, dann meinte ich das... aber ohne gehts nicht?

0

nein. du kannst natürlich als Autor "arbeiten" .Das bedeutet, du schreibst Bücher und bist z.B Arbeitslos. Oder es ist eine Art Nebenjob und du arbeitest bspw. als Politiker oder Arzt.

ich hoffe, ich konnte die helfen :-)

0

Sims 3 Supernatural - Alchemist Karriere

Meine Sims bei Sims 3 Supernatural wollen ständig die Alchemisten Karriere einschlagen, was ja auch total okay ist. Nur das Problem: Wie geht das? Es gibt kein Haus dafür, wie Rathaus oder ähnliches, genauso wie das nicht Im Zaubertränke Laden geht!! In einer anderen Frage habe ich gelesen, dass man sich im Rathaus oder am Computer als Selbstständig melden soll, aber das geht bei mir nicht! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Sims 3 - Sich selbstständig machen?

Hi, ich habe Sims 3, Supernatural, Einfach Tierisch, Dragon Valley und Showtime und ich konnte mich schoneinmal als selbstständig registrieren (Reiterin und Autorin) wenn ich auf das Haustelefon gedrückt habe. Habe jetzt auch gelesen das man sich auch im Rathaus als selbständig reservieren kann und man evnt. schon einen anderen Job haben muss - habe beides ausprobiert, die Option "Sich als selbstständig" zu registrieren kommt einfach nicht....Habt ihr vielleicht eine Idee an was das liegen könnte? Die Figur die ich jetzt als selbstständig registrieren möchte ist auf Level 10 beim Reiten und ich möchte sie eben wieder als selbständige Reiterin anmelden...

Freue mich auf schnelle und nette Antworten :)

LG

...zur Frage

SIMS FREE!

Hallo!

Ich komme bei einer Aufgabe nicht weiter . Die Aufgabe heißt: ( HÖHERE SCHULBILDUNG) Im Rathaus auf Level 2 Befördert werden. (LVL 26)

kann mir vielleicht da jemand weiter helfen????

...zur Frage

sims 3 als schriftsteller selbstständig machen?

...zur Frage

Sims 3 Selbstständig machen

Ich habe u.a. die Erweiterung Traumkarrieren. Dort kann man sich im Rathaus als selbstständig registrieren. Meine Frage: Kann man dabei auch noch weiter einen "richtigen" Job, also eine Karriere, haben? Und was bringt das als selbstständig registrieren eigentlich? Ich habe mich als Reiterin registrieren lassen, und einen anderen Sim als Gärtner, merke einen Unterschied. Kann mir dass vll jmd erklären? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?