Kann ich bei Shpock etwas zurückgeben?

3 Antworten

Der hat dich beschi...

Droh ihm mit negativer Bewertung und verlang das Geld zurück.

Habe ich gemacht er antwortet nicht mehr..
Kann ich ihn irgendwie anders drohen?

0

Hi ma273728!

Bitte kontaktiere uns doch direkt unter support@shpock.com - das Support-Team hilft dir gerne weiter.

Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Kommt drauf an was er genau in der Beschreibung geschrieben hat

Er schrieb "Es sind neue Schuhe"

0

und waren fotos auch drinnen?

0

Eins ja
Aber da sagen die neu aus

0

Widerrufsrecht: Wann kann ich was zurückgeben und was verlangen?

Hallo liebe "Ratgeber-Community",

ich möchte gern wissen welche gekauften Artikel ich als Privatperson unter welchen Umständen zurückgeben kann, und in welchen Fällen ich mein Geld zurück verlangen darf.

Ich war bereits auf Wikipedia und einigen Jura-Foren und habe mir die AGB und BGB zu diesem Thema durchgelesen. (Zumindest hab ichs versucht) Nur habe ich da leider kaum ein Wort verstanden. :-D

Also bitte eine Erklärung für "Dummies" und nicht für Jurastudenten. ;-)

-

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann Shpock mich Anzeigen?

Hallo, ich habe eine Frage unswar, ich habe bei einem verkäufer für 5€ ein Headset gekauft aber ich kann nicht über banküberweisung zahlen (ich kann nur mit PayPal zahlen) und er sagt ich habe dich jz bei shpock gemeldet weil du mich schlecht bewertet hast. Er meldete mich das ich nicht gezahlt habe. Er meint das shpock mir ein brief an meine adresse senden wird und mich auffordert das geld zu zahlen und er schon öfters solche fälle hatte. Soll ich jetzt angst haben oder was soll ich machen? Bitte schnelle antwort.

...zur Frage

Artikel auf Shpock gekauft, Verkäufer will Paypal Freunde?

Hallo, ich habe einen Artikel auf Shpock gekauft. Vorher habe ich mich auf den Preis inklusive Versand geeinigt.

Jetzt wo ich das Angebot angenommen hab, möchte der Verkäufer das ich per PayPal als Freund bezahle. Außerdem wies er mich jetzt erst darauf hin, dass Versand für den Preis nur mit einem unversicherten Großbrief drin wäre. Ich könne aber , wenn ich mehr bezahle, auch die versicherte Variante nehmen. Klingt grad für mich etwas komisch.

Was meint ihr soll ich jetzt am Besten tun? Gerade weil sich eigentlich vorab auf den Preis geeinigt wurde.

...zur Frage

Ist das bereits ein gültiger Kaufvertrag?

Hallo Communtity,

ich habe eben über Shpock etwas verkauft (Siehe Bilder).

Jetzt hat die Käuferin der Preis falsch verstanden.

Kann ich das Geld jetzt trotzdem verlangen?

Denn laut Shpock ist das ja ein Verbindlicher Kaufvertrag.

...zur Frage

Ebay/ Sind die Bilder teil der beschreibung?

Hallo,

Ich habe bei ebay ein Artikel ersteigert. Auf den Bildern war die OVP mit drauf. Die wurde aber nicht mitgeschickt habe ich ein Recht die zu verlangen? In der Artikelbeschreibung stand nichts von der OVP

...zur Frage

"Shpock" und "Kleiderkreisel" - Erfahrungen?

Hey, ich in letzter Zeit sieht man im Fernsehen ja immer öfter die Werbungen für die Flohmarktapps und Tauschbörsen "Shpock" und "Kleiderkreisel", auf denen man Dinge die man nicht mehr braucht angeblich ganz einfach mit wenigen Klicks verkaufen kann. Foto, Titel, kurze Beschreibung, Preis, Standort, GO! Beschreibung und ein paar Bewertungen der Apps habe ich bereits gelesen. Ich bin am Überlegen mir eine App davon zu installieren, da ich viele Klamotten habe, die mir zu klein sind oder mir nicht mehr gefallen und die ich gerne verkaufen würde. Ebay halte ich für deutlich vertrauenswürdiger allerdings auch komplizierter, langwieriger und man muss Einstellgebühren zahlen. Heißt, wenn ich ein T-Shirt für 5-15€ einstelle bleibt mir kaum noch was, halte ich für die Mühe des Einstellens und Versendens somit für Quatsch.

Nun meine Fragen: - Was sind eure Erfahrungen mit diesem beiden Apps? - Ist das Verkaufen und Kaufen wirklich so einfach wie dargestellt bzw. im Store beschrieben? - Welche Zahlungsarten gibt es und kann man für seinen Verkauf anbieten? - Ist alles Selbstabholung oder ist auch Versand möglich? Wenn ja, wie funktioniert das (Kosten, Paketdienst usw.)? - Konntet ihr schon oft etwas schnell verkaufen? - Sind die Leute dort zuverlässig? Bezahlen/verschicken/geben sie ab, was sie ge-/verkauft haben und sind sie "normal" oder hat man plötzlich einen Serienmörder vor der Tür stehen? - Was geschieht wenn jemand mal nicht zahlt / die Ware abgibt? Bekommt man sein Geld/seine Ware zurück? An wen muss msn sich wenden, wie läuft das ab und funktioniert das? - Welche der beiden Apps findet ihr besser?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?