Kann ich bei Saturn ein Gerät bei dem ich falsch beraten wurde trotz gebrauch umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da sind sie kulant. die rechnen damit, das leute umtauschen, ob weil sie es woanders billiger kriegen oder wegen falscher beratung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einem Fall wird der Markt das ohne Umstände umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gilt 14 Tage Umtauschrecht, auch nach Gebrauch und vor allem mit dieser Begründung der falschen Beratung. Hoffentlich weißt Du den Namen des Aufschwätzers noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Markt muss es nicht zurück nehmen. Wenn Du es innerhalb von einer Woche Umtauscht und dafür einen anderen Receiver nimmst machen die meisten Händler sowas aus Kulanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ma fragen, kost ja nischt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?