Kann ich bei Ryanair wirklich nur eine 35x20x20 Tasche mitnehmen ohne Aufpreis?

1 Antwort

Für Handgepäck gilt folgendes:

Pro Passagier sind ein großes Handgepäckstück, maximale Größe 55 cm x 40 cm 20 cm und maximal 10 kg Gewicht, plus eine kleine Tasche bis zu 35 cm x 20 cm x 20 cm erlaubt.

Wenn dir das nicht ausreicht, musst du einen Tarif buchen, bei dem du noch einen Koffer mitnehmen kannst (Tarife Plus oder Flexi Plus), oder du buchst dir eine weiteres Aufgabegepäckstück separat hinzu. Im Ryanair Standardtarif ist nur das oben beschriebene Handgepäck inklusive.

Danke das dachte ich am Anfang auch. Aber ich hab hier einen Ausdruck der zu meiner Bordkarte gekommen ist und da steht,.....habs in den Anhang gelegt

0

Danke das dachte ich am Anfang auch. Aber ich hab hier einen Ausdruck der zu meiner Bordkarte gekommen ist und da steht,.....habs in den Anhang gelegt.....Mist ich kann keinen Anhang hier einfügen irgendwo.

Ok nun schreibe ich den Text ab:

Handgepäck-Richtlinie NON-PRIORITY.

Sie könneneine kleine Handtasche oder persönl. Gepäckstück mit an Bord nehmen, das unter den Sitz von Ihnen passt (35x20x20). Wenn Sie "Priority und 2 Handgepäckstücke" nicht gebucht haben, können Sie am Flugsteig ein zweites Gepäckstück aufgeben,das im Frachtraum befördert wird - wenn sie dem nicht zustimmen wird Ihnen das Einsteigen evrweigert.

....ah ok ich verstehe, diese Mini-Handtasche bezieht sich wphl nur auf den Innenraum udn ich kann also noch einen 55cm Koffer kostenfrei aufgeben

0

Bei diesen Billigfliegern muss man wirklich alles sehr aufmerksam lesen!

1

Tasche weg. Was nun?

Ich habe letzte woche meine tasche in einer disco bei der garderobe vergessen. Die marke um die tasche wieder abzuholen, habe ich noch hier zuhause. Jede marke hat eine andere,eigene nummer. Nun ist die tasche abe nicht mehr im club. Was soll ich tun... Kann ich die diskothek anzeigen, verklagen?? Weil die tasche kann ja wirklich niemand anderes haben! In der tasche war (fast) alles wichtige was ich im leben besitze

...zur Frage

Burton Rucksack im Handgepäck?

Hey! Ich fliege bald mit Ryanair und mir wurde gesagt, dass es erlaubt ist, neben dem Handgepäckskoffer, einen Rucksack oder eine Tasche in der Größe eines Schulrucksacks mitzunehmen. Die angegebenen Maße für die erlaubte Tasche, die auf der Ryanair Internetseite sind, sind allerdings viel kleiner. Wisst ihr wie das ist? Kann ich meinen Burton Rucksack mitnehmen? Außerdem wurde mir gesagt, dass dieser auch nicht gewogen wird? Stimmt das?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Ryanair Handgepäck ist 55x25x25cm anstatt 55x40x20, wie problematisch ist das?

Heyho

Ich hab zwar schon mal gefragt bin jedoch noch was nervös und zwar fliege ich morgen nach england und mein handgepäck ist laut Produktinformation 55x25x25cm lt ryanair sind die Maßen jedoch 55x40x20 - meine Tasche ist verknautschtbar und ich frag mich ob die 5cm wirkliche problematisch sein werden könnten, hab keine Alternative gefunden deswegen bin ich was nervös we9en der möglichen Kontrolle morgen

** mein Handgepäck: https://www.gymjunky.com/shop/gymjunky-duffle-bag-black-on-black/

Hoffe auf Rückmeldung :)

...zur Frage

Kann man einen Reißverschluss an eine Nylon Tasche nähen lassen?

Hallo, ich habe eine große Nylon Tasche. An dieser Tasche befindet sich nur ein Druckknopf das heißt die Tasche geht nicht wirklich zu und man kann noch reinsehen was sich alles darin befindet. Weiß einer von euch ob zum Beispiel eine Schneiderei einen Reißverschluss an meine Tasche nähen könnte? Vielleicht kennt sich eventuell jemand von euch damit aus und kann mir sagen was ich tun soll. LG

...zur Frage

Darf man bei Ryanair sowohl ein zweites Handgepäckstück als auch einen Beutel mit Flüssigkeiten mitnehmen?

Hey,

meine Schwester und ich wollen demnächst mit Ryanair nach London fliegen. Um Geld zu sparen, haben wir uns entschlossen nur mit Handgepäck zu reisen. Auf der Homepage von Ryanair steht, dass man zu dem Handgepäck noch eine kleine Tasche mitnehmen darf. Allerdings hab ich gehört, dass man entweder eine kleine Tasche oder einen Beutel mit Flüssigkeiten transportieren darf. Wisst ihr, ob das stimmt? Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

Handgepäck Ryanair Sonnencreme?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Handgepäcks bei Ryanair.

Man darf zusätzlich zum Handgepäck-Koffer eine kleine Handtasche (35x20x20) mitnehmen. Darf ich in diese Tasche meine Sonnenmilch 200ml mitführen?

Lieben Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?