kann ich bei ryanair mit einer visa prepaid karte einen flug buchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung: Bei Zahlung mit VISA Prepaid zahlst Du bei Ryanir evtl satte Gebühren (6€ pro Flug). Mit einer MasterCard Prepaid zahlst Du 0€ Verwaltungsgebühren...

Da lohnt sich die Anschaffung einer kostenlosen MasterCard Prepaid (http://europafinanz.de/neteller_mastercard.php) ab dem ersten Flug.

Danke für den Stern freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu ;-).

0

Kann man auch bei Ryanair am SB Terminal Tickets kaufen?

Hallo , ich würd gerne mal mit RYANAIR fliegen (inland)

aber da ich über internet nicht buchen kann weil ich keine visa karte habe , wollt ich mal fragen ob es auch andere möglichkeiten gibt ? und was kommen da für zusätzliche kosten auf mich zu ?

danke im voraus

Fabienne

...zur Frage

Guthaben von Prepaid-Mastercard zurücküberweisen?

Hallo zusammen

Ich habe vor einigen Tagen rund 2000 Euro auf meine Prepaid Mastercard überwiesen, um einen Flug zu buchen. Nun kann aber ein Freund von mir diesen Flug über seine Firma buchen. Ich habe also 2000 Euro Guthaben auf dieser Karte und bräuchte dieses Geld wieder auf meinem Konto.. Gibt es einen Weg, das über viseca oder anders wieder mir zurück zu überweisen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Ryanair die Rechnung schickt per Post?

Ich möchte gerne wissen wie lange es dauert bis ryanair die rechnung schickt? und warum Sie überhaupt eine schicken da ich mit Kreditkarte gezahlt habe ?

...zur Frage

wie kann man mit ryanair die kreditkartengebühren wirklich sparen?

irgendwie ändern sich da ständig die regeln. mal heist es, kreditkartengebühr sei inzwischen gesetzlich untersagt, dann ist es trotzdem noch da wenn man buchen will. gibt es irgendeine methode um wirklich ohne gebühr zu buchen?

...zur Frage

Ryan Air - Flug nicht antreten, problematisch?

Hallo,

ich habe einen Hin- und Rückflug bei ryanair gebucht muss jedoch den Trip verkürzen. Ich habe noch nicht online eingecheckt. Das ist jedoch notwendig um den Flug antreten zu müssen:

* UM IHRE REISE ANTRETEN ZU KÖNNEN, MÜSSEN SIE IM INTERNET EINCHECKEN UND AM FLUGHAFEN IHRE ONLINE BORDKARTE(N)SOWIE IHR GÜLTIGES UND VON RYANAIR AKZEPTIERTES REISEDOKUMENT VORWEISEN. PASSAGIERE, DIE KEINE BORDKARTE AM FLUGHAFEN VORWEISEN, MÜSSEN EINE STRAFGEBÜHR ZUR NEUAUSSTELLUNG EINER BORDKARTE VON EURO60/GBP60 ENTRICHTEN.*

Demnach dürfte doch meine Kreditkarte noch nicht belastet sein, sehe ich das richtig? Wenn ich nun also nicht den Flug antrete und mir einfach einen neuen Flug buche der 3 Tage kürzer ist wäre das legitim oder könnte mir Ryanair die Gebühren des ersten Fluges berechnen zusätzlich zu dem neuen Flug ?

Ich bin noch nie geflogen deshalb diese Fragen.... Wäre wunderbar wenn sich jemand schnell finden lässt der mir kompetent helfen kann, da der Flug für den 19.3. geplant ist. Gruß,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?