kann ich bei ryanair mit einer visa prepaid karte einen flug buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung: Bei Zahlung mit VISA Prepaid zahlst Du bei Ryanir evtl satte Gebühren (6€ pro Flug). Mit einer MasterCard Prepaid zahlst Du 0€ Verwaltungsgebühren...

Da lohnt sich die Anschaffung einer kostenlosen MasterCard Prepaid (http://europafinanz.de/neteller_mastercard.php) ab dem ersten Flug.

Danke für den Stern freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu ;-).

0

www.ryanair.de

und ganz wichtig: HIRN einschalten!

meine frage bezieht sich darauf dass als zahlungsmethoden nicht direkt visa prepaid steht. Kann ich visa prepaid mit der ganz normalen visa karte bei einer buchung gleich stellen?

0
@kirschbruder

Doch EXAKT das steht da ...^^

(Ja, ich hab geguckt ... wenn Du aber nicht lesen kannst, und auch nicht telefonieren kannst, können wir dir hier auch nicht helfen.)^^

0

Was möchtest Du wissen?