Kann ich bei Pokemon Go gesperrt wegen wegen einem Mod?

7 Antworten

Laut einen statement von den machern von pokemon go wird man wegen der verwendung von dritt software gebannt. Aber da sie verstehen können warum man das macht bekommt man nur einen softbann sprich man wird nur für 1-7 tage gebannt .. bei den ersten vorfall wenn du nochmal erwischt wirst kann es sein das du dann permanent gebannt wirst also an deiner stelle würde ich es nicht machen

Ja, man kann gebannt werden. Allerdings merken die das nicht, wenn du dich nicht in zu großen Abständen teleportierst. Vom einer deutschen IP aus im Central Park zu farmen ist aber nicht so gut.

Damit verstößt du gegen die Nutzungsbedingungen und kannst ohne Weiteres gebannt werden. Ob das raus kommt ist eine andere Sache.

Garrys mod vom eigenen server gekickt,was tun?

Wurde bei ttt wegen zu niedrigen karma von meinen eigenen server gebannt, kann keinen neuen machen und weiß nicht wsd zu tun ist.

...zur Frage

Wie kann ich wieder Gta V online spielen, nach dem ich wegen einem Modmenü ohne Jailbreak gebannt wurde?

Hallo leute ich habe seit mehreren Monaten mit einem Gta V no jailbreak Mod menü gespielt nun wollt ich heute etwas spielen und dann kam als ich in die online sitzung wollte die Meldung "du wirdest ausgeschlossen aus Gta V online..." was soll ich nun tun? Ich habe gedacht man kann nicht gebannt werden da man online nur mit moddern spielt? Was kann ich nun machen das ich wieder online spielen kann mit dem mod menü?

...zur Frage

Pokemon Go - sind manche davon selten?

Hallo!

Ich war eben einige Pokemon fangen. Ich spiele Pokemon Go noch nicht so lange, deshalb weiß ich nicht, welche Pokemon selten sind. Ich habe folgende gesammelt:

Kokowei

Schneppke

Aerodactyl

Loturzel

Kanivanha

Sleima

Ist einer von denen selten? :)

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich bei Gta 5 auf dem PC das Modmenü entfernen?

Hallo

Ich wurde schon 2 mal auf Gta 5 Online Pc-Version gebannt wegen hacks. Beim erst mal zurecht und beim 2 mal wurde ich zuunrecht gebannt weil ich seit dem 1 bann garnicht mal mehr online war. So laut Rockstar soll ich die mods aus gta 5 entfernen damit sowas nicht mehr passiert. meine frage ist wie kriege ich das mod menü entfernt? kann mir einer tipps geben. Denn nähmlich finde ich nichts davon im ordner mehr.

Ich danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Google und Appel?

Ich hatte mir vor kurzer Zeit ein Pokemon Go Account mit Googel erstellt, aber wenn ich mir auf einem Appel Gerät die App lade, kann ich dann denn Account benutzen?

...zur Frage

Garry's mod Server melden/reporten!?

Ich war vorkurzem in Garry's mod auf der Suche nach einem Public Server [ohne mods] da bin ich auf einen Server gestoßen. Wo ich allerdings gejoint bin habe ich direkt einen Voteban mit meinem namen gesehen mit der Banbegründung "Nigger !!!". (Ich bin gerade erst gejoint und habe kein wort sagen können und wurde gebannt.)

Dannach habe ich meinen Freund geschickt ob er auf dem Server kann um sich genauer umzuschauen... (er wurde nur mit einem ban bedroht und ist dann freiwillig disconnected) Mein Freund hat mir aber auch gesagt das dass in meine Steam-Akte kommt wenn ich von einem Server gebannt werde und das sich negativ ausmacht wenn ich mich auf einem anderen server als Admin bewerben möchte...

Meine Frage ist jetzt an euch: Kann ich einen kleinen Garry's mod Public Server reporten wegen der begründung das sie grundlos bannen und rassisten sind !? (Ich bin zwa nicht Schwarz aber finde das sowas eine Asoziale rassistische Untermenschliche frechheit ist !# ) Auserdem möchte ich das durch den report des Server's der Ban aus meiner Steam-Akte gelöscht wird...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?