Kann ich bei Paypal meinen Namen ausblenden, so dass ein Käufer den richtigen Namen nicht sieht?

2 Antworten

das ist schon irgendwie möglich, da muss ich den anderen Antworten widersprechen. ich selbst hab schon an einige leute geld gesendet deren wahren Namen ich nie erhalten habe. für mich sichtbare namen waren dann so Phantasie Dinger wie "Skankhunt52" (nur ein fiktives Beispiel) und ähnliches. muss also gehen, hab aber keine Ahnung wie... you're welcome XD

paypal schützt die Konto-/Kreditkartendaten, zum anonymen Bezahlen ist es nicht gedacht.

kennt denn jemand evtl. so einen anbieter wie paypal zum annonymen bezahlen?

0

Wie verhalten, wenn ein Käufer über ebay-Kleinanzeigen auf mein Paypal-Konto zahlen möchte?

Ich habe über ebay Kleinanzeigen verkauft aber der Käufer möchte die Bezahlung auf mein PayPal Konto zahlen ,hat aber selber kein PayPal Konto wie überweist er?

...zur Frage

Email von Paypal bekommen ohne Konto zu haben

Hallo

ich habe gerade eine Email bekommen von Paypal, obwohl ich gar nicht bei Paypal angemeldet bin. Soweit soo gut.Was mir allerdings Angst macht das die meinen richtigen Namen haben, den ich normalerweise nicht im Internet preisgebe. Die Mail wurde versandt wegen eines Betrugsverdachts da angeblich das eine neue Adresse hinzugefügt wurde, die aber nicht meine ist sondern in Würzburg (was ein ganzes Stück entfernt ist).

Normalerweise würde ich das sofort löschen aber da die meinen Namen zusammengehörig mit meiner Mailadresse habe. Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

LG smilie2424

...zur Frage

Können Käufer was mit meinem Namen und Paypal Adresse machen?

Hallo,

ich habe ein Handy bei Kleinanzeigen.ebay.de verkauft. Der Käufer allerdings schreibt mir auf Englisch und wollte den Betrag per paypal zahlen. Ich habe den Käufer meine Paypal Adresse gegeben. Jetzt will der Käufer noch meinen Namen haben.

Kann er irgendetwas damit machen also mit meinem Namen und mit der Adresse?

Danke

...zur Frage

PayPal: Käufer überweist an falsche Email...

Wenn ein Käufer einen Geldbetrag via PayPal an einen nicht existierenden PayPal-Account sendet, was passiert dann?

Der Käufer hat eine EmailAdresse angegeben, die mit keinem PayPal Account verknüpft ist.

...zur Frage

paypal Kontonummer Käufer mitteilen wie genau

Ich will etwas verkaufen und möchte das derjenige mir geld auf mein paypal kto überweist.

Meine Kontonummer ist meine emailadresse richtig?

Aber was muss er nun tun um darauf einzuzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?