Kann ich bei PayPal bezahlen wenn ich kein Geld auf dem Konto habe?

4 Antworten

So so, am Freitag bekommst Du Deinen Lohn.

Also ich bin jetzt 13 vom 21.05.2016

Nun zu Deiner Frage: Ja, es fallen Gebühren an - die sind nicht hoch - aber das wird nicht das primäre Problem für Dich werden.

PayPal versucht nach der 1. fehlgeschlagenen Abbuchung nochmals abzubuchen, diese wird aber bis Freitag wieder nicht gelingen.

PayPal wird eine Kreditkartennummer von Dir wünschen - diese hast Du als Minderjähriger nicht - und beauftragt zudem ein Inkassounternehmen, um an ihr Geld zu kommen; dann wird es richtig teuer.

Ohne eine Kreditkartennummer kannst Du keine Bestellungen mehr aufgeben. PayPal wird Dich auf Lebenszeit sperren, d.h. Du kannst nie mehr PP nutzen.

Und was ist wenn ich die Bestellung gleich zurückschick?

zu spät, Du hättest erst gar nicht bestellen dürfen; die Sache ist schon am laufen und geht ihren geregelten Gang.

Vielleicht kannst Deinen Arbeitgeber um einen Vorschuß bitten:)

Wenigstens einem der daa noch aufgefallen ist

1

Achtung! Das PayPal bei Minderjährig lebenslang sperrt ist ein Irrtum! PayPal schaltet das Konto bei Volljährigkeit wieder frei, wenn man sich mit der Hotline in Verbindung setzt und dies nachweist.

1

Du kannst garnichts. Du darfst PayPal garnicht nutzen. PayPal ist ab 18 und du noch lange nicht.

Wenn PayPal das rausfindet und das werden sie bedeutet dies massive Probleme und lebenslange Sperre.

Es werden Gebühren für die fehlgeschlagene Abbuchung in Höhe von 5 Euro berechnet. Außerdem wird dir deine Bank ein paar Euro berechnen.

Kannst du mir sagen wieviel die Bank ca berechnet? die bestellungen kann ich nicht mehr stornieren wie hoch werden die Kosten sein

0

Die junge Dame ist gerade mal wenn es hochkommt 14

0

Paypal negatives Guthaben etwas kaufen?

Hey,

ich habe 50€ auf meinem PayPal Konto und würde gerne etwas jetzt für 70€ kaufen. Ende des Monats bekomme ich wieder Geld auf mein Konto, sodass ich eigentlich wieder im positiven wäre. Funktioniert das oder muss ich Gebühren bezahlen?

...zur Frage

Fallen Gebühren an beim überweisen von PayPal auf Bankkonto?

Die Frage ist schon gestellt. Ich wollte Geld von PayPal auf mein Bankkonto überweisen, fallen dabei Gebühren an ?

...zur Frage

Paypal Abbuchung Freitag Abend 22:48 von Microsoft corp 69,00 - weiss jemand was das sein kann?

Paypal Abbuchung Freitag Abend 22:48 von Microsoft corp 69,00 - weiss jemand was das sein kann? Inch hab nichts gekauft

...zur Frage

Paypal Geld auf Konto abbuchen?

Wenn ich bei meinem pay pal Account Geld draufhabe, fallen dann Gebühren an wenn ich dieses Geld auf mein Girokonto überweise?

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Zahlung mit PayPal entgegennehmen?!

Ich habe im Internet einen Artikel verkauft und nun möchte der Käufer diesen per PayPal bezahlen. Bis jetzt habe ich mein PayPal-Konto aber nur dazu gebraucht, selber etwas zu bezahlen, nicht aber, um Zahlungen entgegenzunehmen.

Kann mir deshalb jemand erklären, wie ich dabei vorzugehen habe? Welche Angaben muss ich dem Käufer machen, damit er mir das Geld überweisen kann? Und welche Gebühren fallen an? Der Käufer erklärte mir, die Gebühren werde er mir ebenfalls bezahlen. Sehe ich bereits im Vornherein, wie hoch diese sein werden?

Sorry für meine Frage, bin ein totaler PayPal-Anfänger :-)

Besten Dank schonmal!!! :o)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?