Kann ich bei Opodo oder Expedia eine Städtereise mit Flug und Hotel ohne Kreditkarte buchen?

2 Antworten

Überlege dir, ob du wirklich bei Opodo buchen möchtest. Falls eine Stornierung fällig werden sollte, hängst du ewig in der Warteschleife (mindestens 30 Minuten), triffst auf wenig hilfsbereite Mitarbeiter und wirst bei Mails mit Standardantworten abgespeist. Nur dein Geld nimmt Opodo gerne.

Das nächste Mal buche ich wieder direkt (hat in Kanada super geklappt) oder gehe vielleicht auch mal wieder in ein Reisebüro.

Es gibt einige Portale wo man für eine Städtereise mit Flug keine Kreditkarte braucht. Zum Beispiel auf der Seite urlaub-suchmaschine.at geht das. Auf der Unterseite "Städtereise mit Flug" kann man buchen und dann per Überweisung oder Lastschrift bezahlen.

Kann man bei einem Reisebüro nach Rabatten fragen bei einer Pauschalreise?

Hallo, eigentlich wollte ich meine Reise in einem Reisebüro buchen wegen der "Sicherheit"....Nicht das ich als Reise-Anfänger irgendeinen Fehler mache oder etwas nicht bedenke was bei der Buchung wichtig wäre. Nun habe ich mich in mehreren Reisebüros informiert und mir wurde immer zugesichert das ich preislich keinen Nachteil habe über ein Reisebüro zu buchen. Im letzten Reisebüro wurde ich gut informiert und fühlte mich wohl. Ich habe mir nun ein Hotel herausgesucht und auch ein Angebot vom Reisebüro bekommen. Allerdings könnte ich sie auch alleine buchen und könnte 200,- Euro durch einen Rabattcode des Reiseveranstalters sparen. Kann ich das Reisebüro darauf ansprechen???? Ich hätte ein schlechtes Gewissen die Reise jetzt alleine zu buchen aber 200,- Euro sind auch viel Geld für uns.

...zur Frage

Reise buchen Flug incl. Hotel?

Auf welcher Seite kann ich Flug inclusive Hotel (sozusagen als Paket) buchen?
Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich bei opodo Flug mit Gepäck buchen?

Der sucht mir immer Flüge, aber nur in der untersten Klasse, ohne Gepäck.. ich reise ja net ohne Gepäck.. wie ändert man das?

...zur Frage

Kann man noch eine Reise buchen ohne Kreditkarte?

Und das eine Woche vorher? Geht das im Reisebüro? Oder auch irgendwo online? Hat jemand einen Tip?

...zur Frage

Wo kann man Flug und Hotel reservieren ohne zu buchen und ohne Kreditkarte?

Warte auf Visum.

...zur Frage

Flug buchen Internet - Flug buchen Reisebüro - Unterschied?

Hallo Leute,

vorweg: habe noch nie einen Flug gebucht, bin noch nie geflogen.

Im Reisebüro kostet zB ein Flug 250 Euro nach Paris, wenn ich aber zB auf Fluege.de nachgucke, macht der "nur" 160 Euro aus ?

Woher kommt der Unterschied ? Wo ist es besser ihn zu buchen, weil 90 Euro sind 90 Euro ... :)

vielen dank für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?