Kann ich bei Opodo oder Expedia eine Städtereise mit Flug und Hotel ohne Kreditkarte buchen?

2 Antworten

Überlege dir, ob du wirklich bei Opodo buchen möchtest. Falls eine Stornierung fällig werden sollte, hängst du ewig in der Warteschleife (mindestens 30 Minuten), triffst auf wenig hilfsbereite Mitarbeiter und wirst bei Mails mit Standardantworten abgespeist. Nur dein Geld nimmt Opodo gerne.

Das nächste Mal buche ich wieder direkt (hat in Kanada super geklappt) oder gehe vielleicht auch mal wieder in ein Reisebüro.

Es gibt einige Portale wo man für eine Städtereise mit Flug keine Kreditkarte braucht. Zum Beispiel auf der Seite urlaub-suchmaschine.at geht das. Auf der Unterseite "Städtereise mit Flug" kann man buchen und dann per Überweisung oder Lastschrift bezahlen.

Was möchtest Du wissen?