Kann ich bei Onlinemärkten wie 11teamsports eine Bestellung zu einer Poststelle schicken lassen und kann die Bestellung trotz des Streiks dort abgeholt werden?

1 Antwort

McFly, wie soll das gehen? Wenn eine der Zwischenstationen bestreikt wird oder die Filiale, wo Du das Paket abholen könntest, gibt es natürlich kein Paket. Lasse es dir entweder per Express oder über einen anderen Transporteur zusenden.

Bestellung bei Amazon - Ich bin aber nicht da?!

Hallo, ich wollte mal fragen, was passiert, wenn eine Amazonbestellung (oder ein anderes Paket) zu mir geliefert wird, ich aber nicht da bin? Ich wohne in einem Hochhaus und habe zu meinen Nachbarn eigentlich keinen Kontakt. Kann ich das Paket vielleicht auch zu einer benachbarten Poststelle liefern lassen und das da abholen?

...zur Frage

Paket an Poststelle senden?

Ich will ein Paket über Amazon an eine Poststelle in meiner Nähe liefern lassen. Muss ich einfach als Lieferadresse die Adresse der Poststelle angeben und kann ich mich auch per Handy benachrichtigen lassen anstatt per Zettel im Briefkasten? Danke im Vorraus

...zur Frage

Amazon Bestellung z Hermesshop?

Hallo und zwar bestelle ich zum ersten Mal bei Amazon und ich wollte das zu einem Hermesshop schicken lassen

geht das bei der ersten Bestellung und wenn ja wie mache ich das

...zur Frage

Ebay Bestellung an die Post?

Ist es möglich, ein Paket direkt an eine Poststelle in meiner Nähe anliefern zu lassen, damit ich es dort abholen kann ? Ich kann es nämlich aus zeitlichen Gründen nicht an meine Adresse liefern lassen :/

...zur Frage

Bestellung bei 11Teamsports?

Hey ich habe für meinen kleinen Bruder zu seinen geburtstag neue Kickschuhe bei 11Teamsports bestellt und hab vergessen zu schauen wie lange die Lieferzeit dauert

Sein Geburtstag ist morgen und ich habe die Schuhe vor 4 Tagen bestellt,wie lange dauert jetzt ungefähr bis sie mir das liefern? (Ich habe bei den Kickschuhen keine extra Flagge oder Texte drauf gemacht, das dauert ja dann 1 Woche länger) Lg

...zur Frage

Wie schicke ich eine E-Mail an eine virtuelle Poststelle?

Ich habe keine gewöhnliche E-Mail Adresse an die ich was schicken kann sondern nur eine Adresse eines virtuellen Postfach und bin jetzt etwas überfordert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?