Kann ich bei o2 einen Vertrag abschließen, wenn ich noch kein Kunde dort bin Bisher hat meine Mutter dies immer für mich gemacht. Ja, ich bin über 18?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi manehwas,

natürlich kannst du einen Vertrag als Neukunde abschließen, warum auch nicht? :)

Wenn du noch einen aktiven Vertrag über deine Mutter hast, kannst du diesen aber auch einfach behalten und auf deinen Namen übernehmen. So bleibt auch einfach deine Nummer erhalten.

Dazu schau einfach mal hier: http://g.o2.de/inhaberwechsel 

Im Rahmen einer Verlängerung könntest du natürlich auch in einen der aktuellen Tarife wechseln.

Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manehwas
25.01.2017, 15:25

Vielen Danke, der Vertrag meiner Mutter läuft aber schon nicht mehr!

0

Klar kannst du das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manehwas
23.01.2017, 21:05

Danke für die schnelle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?