Kann ich bei netcologne kündigen obwohl wir noch 1 jahr gebunden sind wir bezahlen 30€ mtl. und haben fast nie internet?

1 Antwort

Klar kannst Du kündigen. Besser heute, als die Kündigungsfrist zu vergessen. Allerdings wird das an Deiner Vertragslaufzeit nichts ändern. 30 Euro nur für's DSL sind übrigens recht frech.

sie wollten einen technicker schicken aber haben sie nicht aber rechnung ist gekommen

0

Netcologne Erfahrungen?

Lohnt es sich bei der Telekom zu kündigen und ein DSL Vertrag bei Netcologne abzuschließen ? Bei uns wird das internet ausgebaut und Netcologne wird hier dann LTE haben aber die Telekom nicht hab zurzeit 16k Leitung. Ist Netcologne in sachen Festnetz und Internet wirklich gut ?

...zur Frage

Internet kündigen bei Umzug, nur mit einem kleinen Problem!

Hey ich habe folgende Frage : ich bin bei Netcologne aber ich bin umgezogen, zurück zu meinen Eltern die schon einen Internet Anbieter haben. Ich wollte Netcologne kündigen aber Netcologne kann an meinen neuen Standort mir die Produkte weiterhin anbieten und zwar von netaachen. Soweit alles verständlich aber da ich bei meinen Eltern jetzt wohne kann ich denn Anbieter nicht nutzen. Netcologne biete mir an die Hälfte des bestehenden Vertrag auszuzahlen, ansonsten würde der Vertrag bis Mai 2016 weitergehen. Meine Frage jetzt gibt es da doch nicht noch andere Möglichkeiten, Sonderrechte ect. Die mich da raushauen könnten ?

...zur Frage

Wechsel zu Netcologne, Telekom kündigen?

Hallo,

ich wohne zurzeit unter bei meiner Oma, die hat einen Telekomvertrag mit Internet (Telekom, max 16k Leitung). Ich würde gerne zu NetCologne und am einfachsten für die gesamte Situation wäre, wenn meine Oma den Telekomvertrag behalten kann und ich einfach nur für die Zeit, die ich da wohne NetCologne dazubuche und sobald ich da ausziehe kündigen kann, ohne, dass meine Oma ohne Vertrag da steht. Sprich zum Telekom Internet noch NetCologne Internet. Die Frage kommt daher weil (z.B.) O2 immer Telekom fragen muss, ob eine Leitung frei ist.

Ich freue mich auf eure Antwort(en)

Liebe Grüße Wissensdurst420

...zur Frage

The Elder Scrolls Online Abonnement kündigen

Wenn ich mir ESO kaufe habe ich ja 30 Tage Spielzeit dabei, aber wenn mir das Spiel nicht gefällt, kann ich dann ohne weiter Kosten das Abo kündigen oder bin ich gebunden, eine bestimmte Anzahl an monaten zu bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?