Kann ich bei Mobilcom debitel meine Nummer wechseln obwohl ich Vertrag habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Anruf zur Hotline reicht. Kostet ca 25 Euro und bedarf einer Bearbeitungszeit von mehreren Minuten bis einem Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer seit 1990

Muss ich dann aber auch eine neue SIM Karte zulegen die ich zugeschickt bekomme oder wie ist das?

0

Ja das ist sicherlich möglich, allerdings wird das sicherlich einiges Kosten hier wirst Du sicherlich mit 30 - 50 € einmalig rechnen müssen.

Danke echt hilfreich haha

0