Kann ich bei meiner PS4 Spielzeiten einsehen?

2 Antworten

Die PS4 selbst zeigt soetwas nicht an. Bei vielen Spielen wird es aber in den Speicherdaten angezeigt wie lange man es gespielt hat.

Nein,

du kannst aber hier (psnprofiles.com) einsehen, wie lange du von der ersten bis zu deiner letzten Trophäe gebraucht hast (allerdings brutto-Zeitdauer, nicht Netto-Spielzeit).

Dazu braucht man keine Drittwebseite, diese Informationen stehen bei den Trophäen dran.

@Suschi23

Ja...wenn man sich das selber durchrechnen will geht das.
Aber die Informationen, also eine Übersicht, über eine Gap steht dort nicht, sondern man muss selbst mühesam alles zusammengucken...