Kann ich bei meinen Eltern im Haus wohnen bleiben und sie und meinen freund glücklich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kurze Verständnisfrage:

DU möchtest bei Deinen Eltern wohnen, damit sie glücklich sind? Und Dein Freund soll auch glücklich sein. Wie würde er denn leben - mit Dir zusammen bei den Eltern oder alleine und ihr verabredet Euch wenn ihr Zeit verbringen möchtet?

Ich persönlich finde es gut, wenn die Familie so weit entfernt wohnt, dass man Schuhe und Jacke anziehen muss um sich zu treffen. Leben möchte ich mit dem Partner. Verabreden tue ich mich mit der Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: nein...

Aber das ist auch stark davon abhängig ob sich deine Eltern und dein Freund verstehen... Bei mir war das halt nicht so :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht beantworten. Verstehen sich denn Deine Eltern mit Deinem Freund, oder gibt es Probleme??

Ohne genauere Info`s kann man das so nicht beantworten.

Es kann klappen, muß aber nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung.

Mindestens genauso wichtig ist die Frage: Wie wirst du glücklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Zusammenleben klappt und ihr euch nicht eingeengt fühlt,kann das durchaus klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich,deswegen hab ich sie gestern schon nicht beantwortet.

Erklär das doch mal bitte genauer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adgjm
26.11.2015, 14:29

Das Problem ist ja das mein freund so durch seine Vergangenheit Familie nicht so kennt. Aber wie ich schon erklärt hatte hat mich der Schicksalsschlag mit meinen Eltern so eng zusammen geschweißt. Ich kann sie hier nicht allein lassen da sie nur mich und meinen kleinen Sohn haben und auf der anderen Seite will ich mit ihm und meinem freund als Familie leben. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich es anstellen soll das ich niemanden enttäusche.

0

Was möchtest Du wissen?