Kann ich bei meinem Vater (selbständiger Autoverkäufer) ein Praktikum absolvieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt doch ein deinem Vater, rechtlich gesehen spricht nichts dagegen. Ich kannte mal ein Schausteller der hat sein Schulpraktikum auch "im Betrieb" also Zuhause gemacht :)

Ja, aber es wird extern nicht sonderlich repräsentativ sein (auch wenn es intern gleichberechtigt oder schwerer ist)

Du würdest mehr Erfolge haben, bei einem anderen Autohaus ein Praktikum zu machen

Danke! Hab ich auch schon aber bräuchte jetzt nochmal ein Praktikum wegen etw. dummen Umständen 

0

Hallo gigixhd,

Natürlich geht das. Du musst aber dann schon was dort machen, und ihm helfen. Frag deinen Vater am besten.

LG

AnimalLoving

Mein Vater lässt mich noch härter arbeiten als alle anderen wo ich bis jetzt ein Praktikum gemacht habe haha

0

Was möchtest Du wissen?