Kann ich bei meinem S3 Nep die Softkeys neu belegen?

2 Antworten

Dies kann man mithilfe von Root-Rechten tun. Für dein Gerät wäre eine Custom-ROM sicherlich auch nicht schlecht.

Na ja, das ist ein bisschen komplex.

Inwiefern?  Zu schaffen? 

0

Android: FM Radio "nachrüsten"?

Hallo, mein Handy hat (Stock TW Rom) kein FM Radio. Mein altes Handy hatte aber ein Radio, wo das Kopfhörerkabel die Antenne war. Kann ich so etwas auf meinem Handy (gerootwt) installieren?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie lange hält euer Galaxy S3 Akku?

Also ich habe bei meinem S3 CyaonogenMod 10.1 bzw. Jellybean 4.2.2 geflasht und bekomme im Moment ca. 13h Akkulaufzeit bei 3,5h eingeschaltenen Display. Ich höre fast den ganzen Tag Musik und deshalb frisst auch mein Mediaserver bzw. Android OS sehr viel Akku. Ich wollte fragen wie das bei euch so im Vergleich aussieht und gibt es vielleicht einen Kernel der mit dem S3 und CM funktioniert, der die Akkulaufzeit verlängert?

...zur Frage

Entertain MR 400 HMDI 1.4 auf Monitor HDMI 1.3?

Hallo, mein Wechsel zum neuen MR 400 verlief bisher sehr unglücklich. Ich musste mir extra ein neuen Monitor/Fernseher kaufen, weil an meinem alten Monitor der HDMI Anschluss defekt ist, und ich es erst bei der Umstellung bemerkt hatte.. Somit war ich gezwungen so schnell wie möglich zu Handeln. Schlussendlich hab ich mir ein neuen PC Monitor gekauft mit zwei HDMI Eingängen, da ich an dem Bildschirm sowohl den MR 400 anschließe als auch mein Rechner. Mein Bildschirm kann nicht größer wie 24 Zoll Haben, daher viel die Entscheidung auf dein PC Monitor, soweit so gut. Gestern hab ich dann mit voller Vorfreude alles angesteckt, und musste wieder mal enttäuschend feststellen das es nicht geht. Mein Bildschirm zeigt die Meldung "Out of Range" also "Ausser Reichweite" an. Liegt es daran, dass der MR 400 HDMI 1.4 hat und der Monitor "nur" HDMI 1.3? Es ist sonst zwischen den Geräten nichts geschalten. Was kann ich da jetzt machen? Kann man am MR 400 was umstellen, damit der Monitor den Receiver anzeigt? Oder brauche ich vielleicht ein anderes HDMI Kabel? Momentan steckt das HDMI Kabel vom Entertain. Bitte hilft mir, ich verzweifel langsam..

Der HDMI Anschluss ist definitiv HDCP fähig. Wurde sogar extra im Datenblatt vom Monitor genannt. Wobei doch eigentlich jeder HDMI Anschluss HDCP Fähig ist? Hast du vielleicht noch eine Idee? Muss ich vielleicht was am Receiver ändern? Es kann doch eigentlich nicht möglich sein das HDMI 1.4 Out nicht zu HDMI 1.3 IN passt..

...zur Frage

Samsung (KK 4.4.4) Root?

Hallo, hat jemand eine Anleitung/ kann mir jemand sagen wie man das S3 LTE (GT-i9305) rootet, und was hat es mit dem Knox auf sich? Muss man es deaktivieren? Wenn ja, wie geht das? Danke schonmal und schönen Abend

...zur Frage

"Error:Error purchasing: labResult unable to buy item (response 7: Item already owned)" dieser error kommt wenn ich etwas cheaten will ps habe das item nicht..?

S3 Gerootet /w Luckypatcher funktionier sonst auch nur bei aowe nicht

...zur Frage

Ist es möglich die Samsung Kamera erneut zu installieren?

Ich habe gestern mein S3 gerootet. Danach habe ich Lineage OS 14.1 installiert und musste feststellen, dass nur noch die Google Kamera vorhanden ist. Allerdings macht diese einige Probleme. Und Kameras aus dem Playstore gefallen mir nicht. Kann man irgendwie die Samsung Kamera wieder installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?