Kann ich bei meinem remote server eine Virtualmachine mit Virtualbox erstellen die meine gekaufte ip adresse animmt und nicht die des remote servers?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es ist nicht nachvollziehbar, was du willst. bitte genauen ablauf, aufbau und ziel deines vorhabens erläutern.

übrigens kann man nicht mal eben eine ip "kaufen" - du meinst vermutlich etwas anderes.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowballbird
28.02.2016, 14:53

ich habe einen unturned server auf beiden laufen jedoch gehen mods und sowas nicht da die beiden ports überschneiden da diese ports client-side angesprochen werden und man diese wenn man sie ändert nicht ansprechen kann. Auf einem server funktioniert alles dieser hat ja den standard port. Nun will ich eine VM die ein komplett abgeschnittenes System darstellt und meine gemietete ip adresse animmt.

0

Was möchtest Du wissen?