Kann ich bei meinem Mac irgendwie meine Festplatte wieder zu einer einzigen machen (Siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen ich bekomme es nicht mehr zusammen - (Apple, Festplatte, MacBook Pro)

2 Antworten

Du gehst auf die  Partition die du nicht haben willst und dann auf löschen anschließend wird der Speicher wieder der zu gerechnet die du Partitioniert hast um den Speicher zu teilen 

Er wird nicht wieder dazugerechnet sondern einfach formatiert und bleibt aber trotzdem da.

0
@Pazi2000

du musst es auch löschen! du gehst auf das was du weghaben willst dann unten auf das minus das du bei dir hast dann verschwindet die partitionen und dann gehst du unten auf anwenden wenn das funktioniert hat würde ich mich über den Stern freuen 

1
@Pazi2000

dann hat der mac ein fehler da hilft nurnoch den mac komplett neu aufzusetzen oder ein backup rauf zu spielen ab dem Zeitpunkt wo du sie noch nicht patitioniert hast.

1

Du konntest die Festplatte doch auch zuvor partitionieren. Wenn du die gleichen Schritte in umgekehrter Reihenfolge ausführst, sollte sie wieder eine Partition haben … :-)

Was möchtest Du wissen?