kann ich bei meinem iPhone 5s in whatsapp einstellen, dass die Leute die mir eine Nachricht schreiben immer nur einen Haken bei mir sehen, bis ich online gehe?

3 Antworten

Doch das geht ! Du musst auf Einstellungen, dann auf Account und dann auf Privatsphäre. Ganz unten ist es dann :)

Danke, aber wenn ich auf Account gehe steht da nicht Privatsphäre ?

0
@Lilo18

Also bei mir steht es da ganz oben , kann auch sein das es Datenschutz bei dir heißt. Mein Handy ist englisch..

Und dann müsste ganz unten Lesebestätigung stehen

0

Ich denke das geht nicht, natürlich kannst du das Wlan ausmachen, aber dann bekommst du die narichten auch nicht ;)

Bei Whatsapp: Einstellungen>Account>Datenschutz>zuletzt online 😌

Danke aber das meine ich nicht, ich meine wenn mir jemand eine Nachricht schreibt das bei dem jenigen nur ein Haken ist bis ich online gehe 😊

0

Geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?