Kann ich bei meinem Helix einen Stecker und einen Ring rein machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das wird komplett gleich gestochen. Ich empfehle aber jedem einen Ring zu wählen, da man den Ring viel leichter reinigen kann. Du wirst in am Anfang sehr oft reinigen müssen, damit keine Entzündung entseht und alles schnell und gut abheilt. Wenn du zum Beispiel duschst, kannst du den Ring einfach drehen(am besten einmal in jede Richtung), aber bei einem Stecker musst du mehr am Ohr rumfummeln. Und wenn alles gut gelaufen ist, kannst du einfach einen Stecker reinmachen. Hab ich genauso gemacht.

Viel Spaß mit deinem Helix! 

Madiyololol 28.01.2017, 13:32

Vielen dank👍🏻😇

0

Du kannst auch direkt einen Ring rein machen lassen! Selber wechseln solltest du erst nach 6-8 Wochen wenn es ausgeheilt ist!

Als ich mir meinen Helix stechen haben lasse, meinte der Piercer, dass nur ein Ring anfangs in Frage kommt, da das desinfizieren bei einem Stein sehr schwierig ist. Also falls du entscheiden kannst, würde ich dir den aufjedenfall den Ring empfehlen!

Was möchtest Du wissen?