Kann ich bei meinem guten Freund übernachten ohne dass er erwartet dass zwischen uns etwas passiert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das problem wird nicht sein, dass er hofft du würdest dich auf etwas einlassen. es geht eher darum, dass er dich in seiner nähe haben möchte. wenn er dich bereits gefragt hat ob du was empfindest dann ist das bei ihm bestimmt so, dass er schon gefühle hat. und auch wenn er sagt er will nur befreundet sein... dadurch dass du ihm beim übernachten so relativ nah bist, wird er sich umso mehr verlieben. ich kenne das selbst. dann liegt sone tolle frau neben einem im bett und auch wenn garnichts läuft, man kommt dann immer etwas mehr ins schwärmen als man sollte ^^ also sei da lieber vorsichtig wenn du ihm nicht wehtun willst. wenigstens vorerst, bis du dir sicher sein kannst, dass es ihm damit gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das, aber nur wenn du davor nochmal klar stellst dass du nichts für ihn empfindest und nichts sein wird zwischen euch. Schäm dich nicht, schreib es einfach. Und frag dann ob du immer noch bei ihm übernachten sollst.

Klartext ist immer besser, dann weiß jeder wo er dran ist und es treten keine komischen situationen auf.

Viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das kommt auf den jungen an am besten wäre es auch wenn ihr nicht alleine seit also das die Eltern von ihm im haus sind aber sicher kann man es nicht sagen weil wir den jungen eben nicht kennen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihn vor der übernachtungen am telefon oder über chat (wie auch immer) GANZ deutlich sagen, ,,das du ihn sehr gerne hast, aber nur als freund mehr nicht". Wenn er das akzeptiert und sogar sagt/ schreibt: ,,Das gillt auch für mich", dann brauchst du dir keine sorgen machen und übernachte! Allgemein wenn du keine anzeichen für mehr als freundschaft hast, dann übernachte! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mit deinem Gefühl vereinbaren. Schreib ihn doch Mal an, was er sich unter diesem Abend/Übernachtung vorstellt. Also ich könnte einen Film Abend nicht wiederstehen. Aber ins Bett? Nichts da! Mach nur dass, was du willst. Ich würde das nie machen. Vielleicht grillt ihr ja. Das würde sich lohnen. Das würde ich tun. Lecker Steak.😋  Mein Daddy würde mich nicht bei einem Jungen schlafen lassen. Aber ich liebe auch keinen. Er macht es aber nur zum Schutz. Was sonst? Wir haben auf unserem TV auch Sky. Wir haben eine richtig coole Villa, und drei Häuser. Früher wurde ich privat unterrichtet. Ich war glücklich. Wir sind ausgewandert. Ich war einsam. Ich durfte gerade Mal bis 10 Uhr abends raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau hindert dich daran, das ihm vorher klar zu erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kannst du machen. Sag doch vorher nochmal, dass er dann aber nicht denken soll, dass zwischen euch was läuft und dann sollte das klar sein.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Und er?
Wenn du es ihm vorher erklärt hast, dass du ihn nicht attraktiv findest, dann wird er es wohl verstanden haben. Er will sich wohl einfach nur mit dir treffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übernachte nicht. Es ist doch klar, was er will?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?