Kann ich bei meinem Epson Stylus SX435W auch andere Druckerpatronen einsetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöle,

schau mal hier, da gibt es schon welche:

http://m.pearl.de/search?s=T1281

Ich nutze schon seit Jahren gerne die von icolor (kann man z.B. da bei pearl bestellen, aber sicher auch woanders). 

Ich habe die alternativen Patronen von denen bislang nicht bereut und auch nie irgendwelche Probleme mit gehabt, also weder vorschnelles eintrocknen, noch spontanes gekleckere oder ähnliches. 

Selbst nachfüllbare Patronen waren da schon eher oftmals "ungewollt kreativer Kleckerkram"...

Bunte Grüße!  :-)

wölfin

Du solltest besser die Originalfarben nehmen. Holt sie doch im Viererpack - das ist meistens billiger.

Mir ging schon mal ein Drucker durch Verwendung von "Ersatzpatroneb" kaputt.

Schau mal hier für das Original Kombipack: aw-print.de/epson-tintenpatrone-t128540-multipack. Auf der Seite wird das Produkt auch als Agfa-Alternativpatrone angeboten.

Was möchtest Du wissen?