Kann ich bei mein Auto Verbraucheranzeige/bordcomputer freischalten?

1 Antwort

nix freischalten, das wird nachgerüstet werden müssen- das nennt sich Bordcomputer

hatte viele Theorien gelesen

0

erzahl mir dann wie es funktioniert mit dem nachrüsten was es kostet was gemacht wird bitte

0

NFS Payback Individualisierung freischalten?

Hallo,

Ich habe seit kurzem NFS Payback auf der PS4, nachdem ich das aussehen meines Autos verändert habe ist mir aufgefallen das man sein Auto mit krassen Features individualisieren kann jedoch sind alle Symbole bei mir schwarz, wie kann ich diese freischalten ?

...zur Frage

Für wie viel kann ich mein opel verkaufen?

Hallo will mein opel vectra c 2.2 dti, baujahr 2002 Diesel ca. 180000 km gelaufen glaube ich. Das auto startete sehr schwer allgemein und momentan ist batterie leer weil es schon lange steht.

Ich hatte es zuletzt in der werkstatt gehabbt die haben mir gesagt turbo schaden das ein neues rein muss und jetzt weis ich nicht genau fur wie viel uhr es verkaufen soll. Ansonsten funktioniert es richtig gut und muss nur evtl sie koppelstangen tauschen. Meint ihr für für 1000€ gehen rein?

...zur Frage

Wie kann ich beim Opel Astra Bordcomputer die Uhrzeit verstellen?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem..
Ich habe mir ein Opel Astra H Bj 2004 1.6 vor kurzem zugelegt. Bei meinem Astra ist ein neues Auto Radio verbaut worden(siehe Foto).Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich die Uhrzeit verstellen kann.

Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Rußpartikelfilter Opel Vectra B 2.2 DTI

Hallo Leute ich wollte mal fragen was ich machen soll,

ich habe einen Opel Vectra B 2.2 DTI im Auge top Zustand und nur 120.000 km runter kosten soll er ca 3500 VB Ausstattung: ABS Airbag Alufelgen Anhängerkupplung Beifahrerairbag Bordcomputer Dachreling Elektr. Fensterheber Klimaanlage Klimaautomatik Lederausstattung Multifunktionslenkrad Nebelscheinwerfer Radio/CD Seitenairbag Servolenkung Sitzheizung Tempomat Wegfahrsperre Xenonscheinwerfer Zentralverriegelung

Soweit ganz schön, nur die gelbe Umweltpakette macht mir gedanken, bis 2014 dürfen nur noch PKW mit grüner Umweltplakette in die großen Städte...

Beruflich muss ich zwar nicht in die Innenstädte aber ab und an halte ich mich dort schon auf.

Kosten für einen Rußpartikelfilter + neuen Kat. (weil er über 5 Jahre alt ist und über 80.000 km runter hat) liegen bei 1200-1300 € Vom Staat gibt es bis 2013 noch 330 € zurück

Nun ist euer Rat gefragt =)

...zur Frage

Ich verstehe opel nicht?

Hallo Leute ;) Mein Vater hat ein opel vectra c GTS 2.2 DTI 125PS ok alles super aber bei mancher Motoren wie z.b 1.9CDTI sind auch 150ps vorhanden aber bei 2.2DTI nur 125PS(maximum)Warum ist das so!?!?!?@&#£#:+¥×-;=9+&@£÷

...zur Frage

Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra?

Opel Vectra 2.2 Diesel 2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?