Kann ich bei Media Markt etwas umtauschen obwohl ich es bei einen anderen Media Markt gekauft habe?

3 Antworten

Einfach mal versuchen mit Kassenbeleg. Allerdings sind die verschiedenen MediaMärkte oft von einander unabhängig. Eventuell muss du zu dem Markt, wo du es gekauft hast.

ja, ich kenne das auch so, dass das bundeweit geht. bei deichmann z. B. funktioniert das auch

ja kannst du, ist kein Problem. Auch gekaufte Gutscheine kannst du meist in einer anderen Stadt einlösen. Hatte auch mal ein von mediamarkt bekommen und in meinen Mediamarkt eingetauscht. Funktionierte Problemlos und genau so ist es mit Rekla´s

Umtausch von Saturnartikeln bei Media Markt möglich?

Ich habe mir vor einem Jahr ein HTC-Smartphone gekauft, welches jetzt aber Staub unter dem Bildschirm hat. Kann ich den Artikel auch beim Media Markt umtauschen, wenn ich ihn bei Saturn gekauft habe?

Der nächste Saturn ist gute 35km weit weg, deshalb möchte ich lieber in den nächsten Media Markt.

...zur Frage

Handy Umtausch. . Media markt

Hallo :-) Ich habe mir letztens bei Media Markt ein Samsung GALAXY Note 4 gekauft. Aber auf monatliche Zahlung. Kann ich dieses Handy umtauschen zu einem anderen Handy. Meine Mutter hat ein iPhone 6+ und ist sehr begeistert ich nu auch. Kann ich es umtauschen bei Media Markt ? Geht das ? Danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Media Markt PS4 Garantie?

Meine PS4(neustes Model) habe ich bei Media markt gekauft es sind nun ca. 5 -6 Monate her und sie wird einfach immer sehr warm. Ich war deswegen mal beim media markt also nicht wegen diesem fall sondern hatte ich ein lautes fiepen bei den lüftern ist mittlererweile weg oder ich hab mich einfach schon dran gewöhnt. Aufjedenfall wollte ich fragen wenn media markt die ps4 dann zu sony schickt werden sie die aus diesem grund austauschen? Und noch eine zustärliche Frage: Wenn die 1 Jahre Garantie von Media Markt vorbei sind was ist dann mit den 2Jahre Gewährleistung(Gesetzlich) werden die mit bei defekt da immernoch was umtauschen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Umtausch bei Media?

Kann ich evtl. einen Fernseher, den ich 2 Tage vorher gekauft habe bei Media Markt gegen Aufpreis umtauschen?

...zur Frage

Wie oft darf Media Markt ein Gerät nachbessern? Kann ich den aktuellen Wiederbeschaffungswert verlangen?

Hallo :)

Ich habe mir vor ca 6 Monaten einen Laptop bei Media Markt gekauft. Der wurde nun 2 mal repariert. Leider ist der Defekt nach der zweiten Reparatur immer noch da.

Wie oft darf Media Markt nachbessern?

Der gleiche Laptop kostet nun bei Media Markt 200€ mehr. Kann ich den aktuellen Wiederbeschaffungswert verlangen?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?