Kann ich bei McFit die Ruhezeit vorzeitig abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die Frage kann dir ja niemand beantworten, da du das gesundheitliche Problem nicht benannt hast. Folglich sprich doch einmal mit einem Trainer, bzw. entscheide, wie du dich fühlst. Schmerzen dürfen hierbei nicht entstehen, je nach Gesundheitszustand auf jeden Fall ganz langsam anfangen, das ist wichtig. Macht man zu früh zu viel, kann sich das auf den Gesundheitszustand negativ auswirken.

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafaelo0022
28.10.2015, 19:08

Nein, ich glaub du hast die Frage falsch verstanden :D

Ich darf wieder trainieren deshalb wollte ich wissen ob es möglich ist die Pause zu beenden :D

0

Na klar kannst du die Pause dann beenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach nach^^. Ich tippe auf ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?