Kann ich bei McDonalds ohne Ausbildung in Vollzeit arbeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. Der Stundenlohn liegt zwischen 6,23 und 7,46 je nach Restaurant und Bundesland.

Du musst keine Ausbildung haben um da zu arbeiten. Mc stellt nur Teilzeit ein wo du deine 38std Woche hast. Verdienst ist unterschiedlich ich arbeite beim Frainch Unternehmer habe erst 6,34 euro/std verdient jetzt 6,66 euro/std so steigert sich das immer mehr pro Jahr. Eine Ausbildung bei Mc kann man mach. Die Ausbildung Richtung heisst" Fachfrau/mann in der Systemgastronomie.

Leider nein. McDonalds stellt nur Teilzeit-Angestellte ein. Traurig, aber wahr!!! ;-(((