Kann ich bei Mario Kart für die Wii nicht mit dem Lenkkreuz fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Mario Kart mit den Classic Controller, auch mit den "Lenkkreuz" fahren.

Aber das ist ja dann wieder "damit verdienen due zusätzlich Geld" ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reumann99
03.07.2014, 18:21

mit dem normalen controller funktioniert es aber nicht!

0

Das heißt Steuerkreutz.

MKW kann man mit Wii Mote, Wii Mote+Nunchuck, Classic Kontroller und Gamecube Kontroller spielen.

Wii Mote ist komplett Bewegungssteuerung zum lenken, mit dem Nunchuck hast du nur bei Stunts und dem Wheely die Bewegungssteuerung, bei den anderen beiden Kontrollern gibts die nicht.

Das Steuerkreutz wäre bei MKW ziemlich unpräzise, deshalb steuere lieber mit dem Analog Stick der Kontroller. Ich hab MKW mit Wii Mote & Nunchuck gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es liegt doch ein nunchuck bei? und mit dem steuerkreuz (nicht lenkkreuz) wäre es extrem unpräzise....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber du kann dein Nunchuck benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reumann99
03.07.2014, 18:21

da ist ja kein lenkkreuz oben..

0

Ne, höchstens du legst dir ein Lenkrad zu=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reumann99
03.07.2014, 18:09

jaja mit dem verdienen die dann noch mehr geld. danke für die rasche antwort habs mir schon so gedacht

0

Was möchtest Du wissen?