Kann ich bei Marc jacobs online shop nach Deutschland bestellen?

2 Antworten

Nee, kann man nicht. ..."At this time, we only ship to the contiguous United States, Alaska, Hawaii, US Territories..."

auf Marc Jacobs Site heisst es ausdrücklich: 

• *ONLINE SHOPPING AVAILABLE *ONLY IN THE U.S.A.

das bedeutet, nur in den U.S.A.

aber es gibt http://www.shopbop.com/marc-jacobs/br/v=1/2534374302023816.htm?extid=PS_Google_SC_germany&s_kwcid=TC|8267|MarcJacobs||S|p|6161619268

und da kann man auch für Europa bestellen.

Kann man bei Topshop online bestellen & es dann nach Deutschland schicken lassen?

Wenn ja wie ? Ich brauch Hilfe..

...zur Frage

Wo kann man marc Jacobs Nagellack kaufen in Deutschland oder Versand nach deutschland

Ich möchte mir gerne marc Jacobs Nagellacke bestellen jedoch schickt marc Jacobs ihr Produkte nur nach Kanada und den USA und deswegen frage ich wo man es für Deutschland kaufen kann?

...zur Frage

Forever21 Deutschland

Huhu, Gibt es Forever 21 auch in Deutschland? Wenn ja wo? Und kann man auch direkt aus Deutschland oder nur aus den Usa bestellen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bestellen von Forever 21?

Liebe Güße und danke schonmal!

...zur Frage

Michael Kors oder Marc Jacobs?

Ich wünsch mir zu weihnachten ein Portmonee und eine Uhr von Michael Kors oder Marc Jacobs ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Marke besser ist? Wenn ihr die Wahl hättet welche Marke würdet ihr euch kaufen ?

...zur Frage

Online Klamotten Shop aus dem Ausland (USA) - Bestellen

Hallo, Es geht um einen Online Klamotten Shop der sich in der USA befindet. www.theleesshop.com so heißt er. Dort gibt es richti g gute Sachen zu günstigen Preisen. Nur meine Mutter ist skeptisch, dort zu bestellen, da dieser sich imausland befindet. Hat damit jemand erfahrung? Die Klamotten müssen ja erst nach Deutschland importiert werden und so... sind ja auch wieder alles anfallende kosten. Und bestimmt gibt esauch viel mehr risiken.

...zur Frage

Online Shop liefert nicht nach Deutschland! Lösungen?

Hi, ich habe mich gefragt, ob es nicht irgendwelche Unternehmen oder Personen gibt, die einen Online-Einkauf für einen bestellen und es dann zu einem schicken? Oder kennt jemand andere Möglichkeiten wie man in einem Online Shop bestellen kann, der nicht nach Deutschland liefert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?