Kann ich bei LEGO Indiana Jones Unsterblichkeit kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der universität irgednwo in den hintren Räumen gibt es einen Laden, da kannst du das kaufen. Du musst aber erst den roten Stein dafür gefunden haben

spiel den roten stein den du dazu brauchst im freien spiel (oder wenn dus schaffst im story modus) frei dann kaufs dir in einem der räume

Indiana Jones und der Turm von Babel } Windows 7 mit 64-Bit