Kann ich bei kinox,to erwischt werden?

11 Antworten

natürlich könntest du das, aber dabei ist die frage, was du da machst nur angucken oder downloaden??? also downloaden darfst du auf gar keinen fall und wenn die seite erneut hochgenommen wird, dann kannst du riesigen ärger bekommen. wenn du dir da nur was anguckst, dann wirst du wahrscheinlich keinen ärger bekommen. du kannst auf so vielen diskussionsseiten gehen und dabei wird meistens klar, dass selbst die experten nicht sicher sind, ob es illegal ist. also wird es dafür wahrscheinlich keinen ärger geben und das risiko erwischt zu werden ist total gering, weil viele es machen. so viele können die nicht bestrafen.

dennoch würde ich dir raten geh nicht auf die seite. die regeln ändern sich ständig. falls du es machst musst du mit den konsequenzen leben,wenn es denn welche gibt, leben

Soweit ich weiß können die das nicht nach verfolgen. Solltest du jedoch da filme downloaden hast ein Problem:P Wenn du auf www.kino.to gehst steht da, das Leute die Filme gedownloadet/verbreitet haben strafrechtlich verfolgt werden. Also in meinem umkreis wurde noch niemand festgenommen etc. weil er sich da Filme anschaut:P Also ich würde da einfach weiter Filme gucken^^

ob man erwischt werden KANN, das kann ich nicht genau sagen, allerdings wurde auch bei kino.to noch niemand erwischt. das liegt wohl daran, dass die Ip-addressen nicht geloggt werden und da die firmen im ausland sind, kommt deutschland da auch nicht ran.

außerdem ist die rechtliche lage bei streams noch unklar.

9

weißt du, dass es kino.to schon lange nicht mehr gibt, weil einige betreiber dieser seite sogar im ausland erwischt wurden???? die seite ist hochgenommen wurden und alle die runtergeladen hatten mussten sich sorgen machen eine anzeige zu bekommen. da hat ein arbeiter der kripo wohl gesagt, dass leute die sich nur etwas angeguckt haben nicht sorgen müssten.

0

Was möchtest Du wissen?